Direkt zum Hauptbereich

About Me

Wer bin ich: 
Mein Name ist Daniela, aber am liebsten werde ich Dani genannt. Ich bin 34 Jahre alt bin Kölnerin, die aber schon länger in Bonn wohnt. Ich bin verheiratet mit Nico, dem tollsten Mann auf der großen weiten Welt. Meine Schmink- und Schmuckecke ist mein größter Schatz und wird ständig erweitert. Zu meinen Lieblingsfarben gehören pink und lila, aber das werdet ihr auch auf meinem Blog gesehen haben. Ich bin ein absoluter Parfüm- und Lippenstiftfan und freue mich immer über Pröbchen und neue Produkte, ohne Parfüm und Lippenstift gehe ich niemals aus dem Haus. Aber das kennt ihr bestimmt selbst, jeder hat seine kleine Macke. Ich bin ausgebildete Kauffrau für Büromanagement und Nageldesignerin.  In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlich gerne kreativ und verbringe viel Zeit mit Basteln, Freunden oder mache einen Serienmarathon mit meinem Schatz. Ich bin ein Mensch mit dem man viel Spaß haben kann, eine Frohnatur, die gerne lacht. Also lasst uns zusammen Spaß haben.


Warum blogge ich:
Hmm, gute Frage, als allererstes habe ich einfach Spaß am Bloggen. Es gefällt mir, meine Ideen mit euch zu teilen. Ich selber lese total gerne Blogs und habe die Bloggerinnen immer bewundert, darum wollte ich meinen eigenen besitzen. Natürlich ist es auch ein wenig Arbeit, aber es macht so viel Freude, besonders wenn man viele nette Rückmeldungen und Kommentare bekommt. Ich habe schon so viele nette Leute kennengelernt und lerne ständig neue Sachen rund um das Bloggen. Also schreibt mir doch mal.


Über was blogge ich: 
Auf „Dani´s Welt der Farben“ wird alles thematisiert, was Spaß und Farbe in unserer aller Leben bringt. Es geht um den Austausch von Tipps und Tricks rund um das Thema DIY´s und Beauty, um Produkttests, aber auch um alles andere, was uns so beschäftigt. Ich weiß, es gibt schon tausende Blogs, aber wenn ich nur ein paar Leute finde, die diesen Blog interessant finden, würde das mein kleines pinkes Herz sehr erfreuen. Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Kommentare

  1. Hallo Dani,
    ich habe deinen Blog heute durch Zufall bei Blogzug gefunden und bin auf Anhieb begeistert. Dein Style ist echt toll. Ich freue mich auf weiter Posts von dir.
    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Lieben Gruß und schönen Wocheteiler
    wünscht Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke darüber freue ich mich sehr :D :D :D

      Löschen
  2. Hey,

    habe dich über Dshini gefunden ;) Hast wirklich einen schönen Blog. Ich werde dich verfolgen :D

    Grüße von einer auch pinksüchtigen Freaqi Sabi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, darüber freue ich mich total.
      Ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog <3

      Löschen
  3. Hallo Dani, ich habe dich über den Blog-Zug gefunden und folge dir nun. Vielleicht hast du ja Lust, auch mal bei mir vorbei zu schauen: http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/
    Ich würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey du, ich bin gerade auf deinen süßen Blog gestossen und da ich deine Posts richtig toll finde, bin ich gleich mal Leserin geworden. Wenn du magst kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, ich würde mich freuen. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch bei dir schaue ich gerne mal vorbei :D

      Löschen
  5. Wow, toller Blog! Sehr interessant, deine Berichte, ich werd mich mal ein bisschen weiter umschauen... ;-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest - Garnier Fructis Hydra Aloe Shampoo und Spülung

Ich gehöre zu den glücklichen „Entdecke Garnier“ Testern, die das Shampoo und die Spülung „FructisHydra Aloe“ probieren durften. Es gibt so viele Ursachen, die unser schönes Haar täglich beanspruchen darum war ich extrem gespannt, ob diese Produkte meinem Haar die Feuchtigkeit wiedergeben.
Fructis Hydra Aloe kräftigendes Shampoo Als erstes ist mir die durchsichtige Flasche ins Auge gefallen, die ich wirklich sehr schön finde. Endlich ein Shampoo, bei dem man sieht wie viel noch in der Flasche vorhanden ist.  Das klare Shampoo lässt sich gut dosieren, hat einen angenehmen Duft nach Aloe Vera und lässt sich gut im Haar verteilen. Es schäumt ordentlich auf und lässt sich gut ausspülen. Mir ist aufgefallen, dass meine Haare viel schneller trocknen, egal ob ich sie lufttrocknen lasse oder föhne. Meine Haare fühlen sich danach sehr gepflegt und geschmeidig an. Ich bin sehr zufrieden, weil mein Haar nicht schnell nachfettet, so kann ich das Shampoo alle 2 Tage benutzen. An besonderen Tagen be…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

[Produkttest] Gerstaeker – Jetzt wird modelliert und bemalt (1. Teil)

Im Mai dieses Jahres durfte ich Gerstaecker testen, Europas größten Versandhandel für Künstlerbedarf. Für alle, die sich nicht mehr erinnern können, geht es hier zu meinem Bericht. Damals habe ich aus einem Keilrahmenset, Pinseln und Kleber ein schickes Memoboard entworfen. Weil Gerstaecker meine Kreation so gut gefallen hat, durfte ich noch einmal meine Kreativität ausleben. Dieses Mal drehte sich alles um das Thema „Modellieren und Anmalen“, wobei mir direkt 1000 Ideen in den Kopf geschossen sind. Kommen wir aber erst einmal zu den getesteten Produkten, diese waren:
GERSTAECKER Keramiplast Weiß 1 kg (4,28 €)Gebrauchsfertige, geschmeidige Modelliermasse mit keramischen Grundsubstanzen aus natürlichen Rohstoffen. GERSTAECKER Keramiplast ist ein idealer Modellierwerkstoff für Kindergarten, Schule und Therapie sowie für das kreative Gestalten in Hobby und Freizeit. Die aus GERSTAECKER Keramiplast modellierten Kunstwerke müssen nicht gebrannt werden, sondern trocknen an der Luft meist übe…