Direkt zum Hauptbereich

[BOB Juli] Es kam mir wie eine Ewigkeit vor!

Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, hat es dieses Mal eine Ewigkeit gedauert, bis meine BOB angekommen ist. Ich habe erst am Montag die Versandbestätigung bekommen. Aber dieses Mal hatte Douglas ja auch große Probleme, das könnt ihr gerne noch einmal in meinen Bericht zu der Bestellnacht der BOB nachlesen. Aber genug davon, ich bin froh, dass sie endlich angekommen ist. Ich weiß, dass ich nicht die einzige bin, die so lange warten musste. Wenigstens waren meine ausgewählten Produkte alle vollständig und unversehrt. Folgende vier Produkte habe ich mir zusätzlich zum Hauptprodukt ausgesucht.
  • Artdeco Original Eyebrow Gel 6 ml Nr. 5 und Nr. 1
  • Salvatore Ferragamo Duschgel 50 ml
  • Miro Magic Bath and Shower Gel 150 ml
Mit meiner Auswahl bin ich zufrieden, besonders haben es mir die Augenbrauengele angetan, ich liebe die Produktserie von Dita von Teese. Die Duschgele für mich und meinen Schatzi riechen wirklich sehr gut, ich freue mich schon auf die erste Anwendung damit. Von der Creme lasse ich mich gerne überraschen, hier wird bestimmt noch ein Extrabericht folgen, wenn ich sie ausführlich getestet habe. Ansonsten freue ich mich auf die nächste Box und hoffe, dass es eine stressfreie Bestellung wird.

Was habt ihr euch ausgesucht und wie zufrieden seid ihr mit den Produkten?


Kommentare

  1. ich hab noch nicht mal eine Versandbestätigung bekommen...aber da ich ja leider zu einer Überraschungsbox genötigt wurde(durch mein Verschludern des Termins, war gegen 11 Uhr ja schon alles weg), werde ich nicht nur die "Reste" bekommen, sondern auch noch als letzte beliefert werden :(
    Beim nächsten Mal mach ich mir noch ne zusätzliche Erinnerung ins Handy und kann hoffentlich wieder selbst aussuchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bekommt man keine Versandbestätigung, wenn man eine Überraschungsbox wählt? Behältst du deine oder schickst du sie zurück?

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Boyfriend TAG

Das Boyfriend TAG besteht aus Fragen die Schatz Oliver beantworten muss.

Seine Antworten werde ich dann blau machen und meine Kommentare dazu gibt es in lila. Ich bin gespannt wie gut mein Mann mich wirklich kennt =D
Viel Spaß beim lesen.

1. Wo haben wir uns zum ersten Mal gesehen? Bei einem Stammtisch auf einer Bowlingbahn. Dein erster Satz war: „Besser spät als nie“, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass ich später kommen würde. So wird man gerne begrüßt. Ich erinnere mich sooo gerne daran.
2. Wie lange sind wir jetzt zusammen? Seit fünf Jahren, zwei Monaten und 25 Tagen Die schönsten in meinem Leben.
3. Was ist dir als Erstes an mir aufgefallen? Deine Ausstrahlung Du bist süß ♥
4. Welches ist mein Lieblings-Restaurant? Maredo-Steakhaus Richtig
5. Worüber streiten wir uns am meisten? Über unseren beiderseitigen Perfektionismus Oh ja
6. Wer hat in unserer Beziehung die Hosen an? Du Braver Junge ;)
7. Wenn ich TV gucke, was gucke ich am liebsten? Bollywood-Filme, Desperate Housewives, Law & Or…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?