Dani bloggt wieder + DouglasBox Januar

Mir geht es wieder besser und darum gibt es ab heute wieder Beiträge für euch. Ich möchte mich noch einmal für eure Treue und die vielen Genesungswünsche bedankenHeute möchte ich euch schnell meine DouglasBox zeigen, leider hatte ich durch meine Krankheit noch keine Zeit, die Produkte auszuprobieren. Wenn ich aber etwas Besonderes unter meinen Produkten finde, dann gibt es bestimmt ein Review von mir. Nächsten Monat ist das Originalprodukt schon wieder ein Lipgloss, ich hätte mir zwar etwas anderes gewünscht, aber ich will nicht meckern. Jetzt will ich euch noch schnell meinen Boxinhalt zeigen: 
  • Anatomicals Gesichtscreme und Augengel 
  • Collistar 'Crema Rassodante Intensiva' Körpercreme 
  • Philipp B 'Peppermint & Avocado' Shampoo 
  • Eisenberg' Hydrating Velvet Make-up Remover 
  • Lacoste 'Eau de Lacoste Femme' Duschgel 
So, und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag. In nächster Zeit warten einige Produkttests, DIYs, Gewinne und noch vieles mehr auf euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...