Direkt zum Hauptbereich

Mein neues Schränkchen von Appletree

Heute möchte ich euch ein ganz neues schickes Möbelstück vorstellen. Es handelt sich hierbei um ein Organizer-Schränkchen von Appletree. Appletree wurde 1984 von Eline den Braven gegründet und ist ein niederländischer Großhandel und Importeur für Wohnaccessoires und Dekorationsartikel im Stil des „American & French Countrystyle“ (amerikanischer und französischer Landhausstil, der immer beliebter wird). Der Hauptsitz befindet sich in Oosterhout/Niederlande, das liegt ca. 35 km westlich von Eindhoven, dort haben sie auch einen Showroom. Sie beliefern ausschließlich Groß- und Einzelhändler, aber wenn man die Augen offen hält, findet man viele Artikel auch in verschiedenen Internetshops oder Dekorationsläden. Ich hatte die Ehre und durfte mir einen Artikel direkt aus ihrem Shop auswählen.
Der Shop ist quasi überfüllt mit lauter tollen Waren, so dass ich fast den Überblick verloren habe und alle Einzel- und Großhändler bewundere, die hier schnell fündig werden. Die Artikel sind unter Themen bzw. Markennamen aufgelistet, was das Suchen ein wenig vereinfacht. Hier findet man wirklich alles, von Dekorationen wie Kerzen bis zu Möbelstücken für die ganze Wohnung und Garten. Zudem führen sie auch eine große Kollektion für Baby- und Kinderzimmeraccessoires, entworfen durch die belgische Designerin Aureline. Ich entschied mich nach einer sehr intensiven Suche für ein kleines Möbelstück aus der Kollektion Natural Living aus dem Bereich House of White Colours. Diese Kollektion besticht mit wunderschönen weißen Vintage Artikeln, einmal angefangen, konnte ich gar nicht mehr aufhören zu staunen, aber nun zu meinem neuen Prachtstück.
Mein kleines Schränkchen hört auf den Namen LB 260 Organizer, hat die Maße 23 cm x 35 cm x 23,5 cm, besteht aus stabilem weißem Holz und würde im normalen Verkauf 65,00 € kosten. Die Oberfläche wurde so behandelt, dass sie gealtert (Used Look) aussieht. Das gibt dem ganzen ein besonderes ländliches Flair. Sie besteht aus einer großen Abstellfläche und zwei zusätzlichen Schubladen. Diese sind mit jeweils mit einem Metallknauf versehen. Oben befindet sich zusätzlich noch ein Emblem mit der Aufschrift „Royaume de Belgique 1905“, dieses wurde einer belgischen Münze von 1905 nachempfunden. An der Seite befindet sich noch ein Schild mit der Aufschrift „Appletree“ und darunter der Slogan „A Cozy Way of Living“. Ich finde, dieser Slogan, der auf Deutsch übersetzt „Ein gemütlicher Lebensstil“ bedeutet, sehr passend. Auch mein Mann ist sehr angetan von diesem Schränkchen, wir wissen noch nicht, ob wir ihn als Schreibtischablage oder für meinen Beautykram benutzen. Aber eines ist ganz sicher, er ist ein sehr hübscher Hingucker, egal was wir damit anstellen werden. Ich könnte mir vorstellen, diesen Landhausstil in der ganzen Wohnung zu verwenden.

Appletree bietet wirklich eine große Auswahl an liebevoll und filigran gestalteten Accessoires und Dekorationsprodukten für das Haus und den Garten. Ich bin hellauf begeistert von meinem Testobjekt, aber auch von den vielen anderen tollen Artikeln. Wer auf den „American Country“ Stil steht, ist hier genau richtig. Ihr solltet bei euren nächsten Einkauf in der Stadt oder im Internet mal die Augen nach diesen wunderschönen Artikeln aufhalten. Zum Schluss möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Appletree bedanken.

Kommentare

  1. Sehr hübsches Schränkchen! Da kann man schön Lippenstift, Mascara & Co. einsortieren :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Boyfriend TAG

Das Boyfriend TAG besteht aus Fragen die Schatz Oliver beantworten muss.

Seine Antworten werde ich dann blau machen und meine Kommentare dazu gibt es in lila. Ich bin gespannt wie gut mein Mann mich wirklich kennt =D
Viel Spaß beim lesen.

1. Wo haben wir uns zum ersten Mal gesehen? Bei einem Stammtisch auf einer Bowlingbahn. Dein erster Satz war: „Besser spät als nie“, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass ich später kommen würde. So wird man gerne begrüßt. Ich erinnere mich sooo gerne daran.
2. Wie lange sind wir jetzt zusammen? Seit fünf Jahren, zwei Monaten und 25 Tagen Die schönsten in meinem Leben.
3. Was ist dir als Erstes an mir aufgefallen? Deine Ausstrahlung Du bist süß ♥
4. Welches ist mein Lieblings-Restaurant? Maredo-Steakhaus Richtig
5. Worüber streiten wir uns am meisten? Über unseren beiderseitigen Perfektionismus Oh ja
6. Wer hat in unserer Beziehung die Hosen an? Du Braver Junge ;)
7. Wenn ich TV gucke, was gucke ich am liebsten? Bollywood-Filme, Desperate Housewives, Law & Or…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?