Meine DouglasBox September ist da


Das ging dieses Mal aber schnell. Nach dem großen Tumult auf der Facebookseite wegen der technischen Störung dachte ich nicht, dass meine Box so schnell den Weg zu mir findet. Aber ich bekam dieses Mal sehr bald eine Sendungsbetätigung und heute ist meine Box angekommen. Ich persönlich freue mich total über die zwei NYX-Produkte, mir hat es die Glitzerpalette ganz besonders angetan. Aber auch die anderen Produkte sind wirklich genial, meinem Schatzi habe ich das Hugo Boss Duschgel ausgesucht, weil wir den Duft so sehr lieben. Mir habe ich die Hugo Boss Lotion, das Parfüm von Jimmy Choo und den Nagellack von Isadora gegönnt. Hier nun ein Bild für euch:

Was habt ihr euch ausgesucht und seid ihr auch zufrieden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...