Direkt zum Hauptbereich

Mit Daydream schlafe ich ab heute wie eine Prinzessin

Wir alle wissen, wie wichtig Schlaf für uns ist, aber wusstet ihr schon, dass nicht die Uhrzeit entscheidend ist, sondern die Dunkelheit? Das körpereigene Hormon Melatonin regelt den Tag-Nacht-Rhythmus unseres Körpers und bestimmt die Erholungsphasen im Schlaf. Um dieses Hormon produzieren zu können, braucht der Körper ausreichend Dunkelheit. Und hier kommt nun Daydream ins Spiel, die Schlafmasken sorgen für völlige Dunkelheit und sehen dabei noch richtig gut aus. Alle Masken bestehen aus sechs Lagen Stoff, zwei Schaumstoffröllchen auf der Innenseite sowie verstellbaren Bändern und sorgen damit für absolute Verdunkelung. Durch ein zusätzliches Kühlpad wird die Schlafmaske zur Kühlmaske und hilft bei Kopfschmerzen oder Migräne. Natürlich sind alle Produkte waschbar bei 30 Grad, sie bestehen aus 80% Polyester und 20% Baumwolle. 
Mich persönlich spricht die ganze liebevoll gestaltete Internetpräsenz total an, diese besteht nicht nur aus Informationen und einem Onlineshop, sondern umfasst noch andere Gebiete wie News, die Facebookseite und vieles mehr. Im Moment wird die neue Frühling- Sommer-Kollektion mit vielen neuen Masken präsentiert. Die Artikel kann man im hauseigenen Shop oder bei autorisierten Fachhändlern erwerben. Schauen wir doch mal gemeinsam in den Onlineshop oder in den virtuellen Katalog. 

Folgende Kategorien werden angeboten:
  • Marylin Monroe 
  • Alpenzauber 
  • Animal Instinct 
  • Skin Care 
  • Swarovski Elements 
  • Shabby Chic 
  • Romantique 
  • Lounge 
  • Elegance au Salon 
  • Basic Collection 
  • Neu 
  • Sets 
  • Zubehör 
  • Gutscheine 
Für meinen ganz persönlichen Test hat mir Daydream freundlicherweise eine Schlafmaske, Massageöl und Ohrstöpsel zur Verfügung gestellt: 

Schlafmaske Skin Care Flower White mit Kühlpad: 


Was für ein Prachtstück“, das war mein erster Gedanke, als ich mein Päckchen öffnete. Die weiße Maske mit dem türkisen floralen Muster lädt sofort zum Entspannen und Schlafen ein. Sie ist aber nicht nur eine Schlafmaske, sondern auch hautpflegend. Sie wurde von Daydream und einer spanischen Firma entwickelt. Besondere Microkapseln im Stoff geben beim Tragen wertvolles Retinol und Creamide ab. Durch die warme Haut werden die Kapseln aktiviert und die hautpflegenden Substanzen für ca. 300 Anwendungen an die Haut abgegeben. Natürlich kann man die Maske auch waschen, selbst nach 100 Wäschen ist noch über 30% des Retinols und der Creamide vorhanden. Ich habe sie direkt mal ausprobiert und bin total verliebt. Der Tragekomfort ist super bequem, besonders weil man die zwei Gummibänder individuell verstellen kann. Die zwei Schaumstoffröllchen auf der Innenseite machen die Maske absolut lichtundurchlässig und total bequem. Ich habe in dem heißen Wetter das Kühlpad benutzt und konnte sofort einschlafen. Auch mein Mann, der oft unter Migräne leidet, war sofort angetan von der Maske mit dem Kühlpad. Ihm sagt zwar die Farbe nicht ganz zu, aber es gibt im Katalog ja auch Männermasken. Die Maske hat mich vollkommen überzeugt. Sie kostet 17,95 € und ist jeden einzelnen Euro wert. Egal ob man sie mit oder ohne Kühlpad trägt, diese Maske ist ab heute ein absolutes Muss für meinen Schlaf.

Ohrstöpsel:

Zu Ohrstöpseln hatte ich bis jetzt immer eine zwiegespaltene Beziehung, weil ich Angst vor der Benutzung hatte. Mein Mann benutzt sie sehr oft, aber meine Sorge war, dass ich sie nicht mehr aus den Ohren bekomme oder zu weit reinstecke. Die Ohrstöpsel von Daydream sind eine wahre Erleichterung, sie sind durch eine Kordel verbunden und lassen sich spielend leicht ein- und ausstecken. Durch ihr flexibles Material sind sie auch gut zu reinigen und mit der Schlafmaske zusammen eine wahre Wohltat für den Schlaf. Selbst ich benutze sie gerne, obwohl sie im Moment von meinem Mann in Beschlag genommen wurden. Der Kostenpunkt liegt bei 2,95 € und das finde ich wirklich günstig.

Beruhigendes und Entspannendes Massage Öl „Sweet Oranges“:

100% reines natürlich pflanzliches „Sweet Orange“ Massage-Öl mit ätherischen Essenzen und frei von Mineralölen. Wow, was für ein toller Geruch, natürlich habe ich direkt mal einen Tropfen auf meiner Hand verrieben. Ich freue mich jetzt schon auf eine entspannende Massage von meinem Liebsten. Das Produkt enthält 100ml, ihr könnt es entweder einzeln für 6,95 € oder in einem Set mit Schlafmaske kaufen.

Im Moment sind die Versandkosten vorrübergehend kostenfrei, ansonsten bezahlt man innerhalb Deutschlands 3,90 €. Verschickt wird in alles mit Hermes und ist in 3 – 4 Tagen bei euch. Sollte euch eure Maske nicht gefallen, habt ihr ein 14-tägiges Rückgaberecht. Bezahlen könnt ihr per Nachnahme, Paypal und Vorkasse. Wenn man nur einen Gutschein bestellt, ist der Versand natürlich auch kostenlos, das finde ich sehr kundenfreundlich.

Wie ich bis jetzt ohne diese Maske schlafen konnte, ist mir ein Rätsel. Ich bin absolut begeistert von Daydream, nicht nur die Maske, sondern die ganze Internetpräsenz konnte mich vollkommen überzeugen. Daydream bietet eine sehr große Auswahl, egal ob man es schlicht, elegant, verspielt oder romantisch mag, hier ist für jeden das richtige Produkt dabei. Dabei kommen auch Männer nicht zu kurz, Schlaf brauchen wir schließlich alle und warum dabei nicht noch gut aussehen. Preislich sind die Masken wirklich günstig und auch etwas für den kleinen Geldbeutel. Auch als Geschenk eine schöne Idee, besonders die Sets und Gutscheine laden förmlich dazu ein. Das wird bestimmt nicht meine letzte Maske von Daydream sein. Zum Schluss möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Daydream für mein neues Schlafgefühl und die tollen Testprodukte bedanken.

Kommentare

  1. Die Schlafmaske sieht total hübsch aus. Ich hätte nicht gedacht, daß es so angenehm sein würde, damit zu schlafen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc