[Produkttest] Functional Cosmetics – Schweiß Ade


Heute möchte ich euch ein Produkt der Marke Functional Cosmetics vorstellen. Dabei handelt es sich um das a-per Antitranspirant Roll on, das eine spezielle Entwicklung gegen übermäßige Schweißbildung in den Achselhöhlen ist. Gerade jetzt im Sommer, aber auch zu anderen Jahreszeiten, dürfte dieses Produkt für viele unter uns von großem Interesse sein.
Aber erst einmal möchte ich euch ein wenig über Functional Cosmetics erzählen:

Functional Cosmetics möchte seinen Kunden spezielle und innovative Produkte im Bereich Körperpflege anbieten. Dabei hat man einen besonderen Schwerpunkt auf die Bereiche Schweißbekämpfung, Hautpflege und Rasur gelegt. Kundenzufriedenheit ist für Functional Cosmetics dabei von höchster Bedeutung. Das bezieht sich auf die Produktentwicklung, die Qualität und die Beratung.

Die Internetpräsenz von Functional Cosmetics ist klar gestaltet und lädt zum stöbern ein. Man findet nicht nur die Produktkategorien, wo es möglich ist, die Artikel zu bestellen, sondern auch einen Newsletterservice, viele Kundeninformationen und eine ausgiebige Kundenberatung. Die Produkte kann man sich auch gezielt nach Artikelgruppen oder Marken heraussuchen. Der Versand in Deutschland kostet paketabhängig ab 3,40 €. Bezahlen kann man per Kreditkarte, Lastschrift, Papypal oder Sofortüberweisung. Mich persönlich spricht diese Seite sehr an. 



Ich durfte den a-per Antitranspirant Roll on testen. Das Antitranspirant ist ein Deo Roller für Männer und Frauen, der die Schweiß- und Geruchsbildung hemmen soll. Der Deo Roller ist geruchsneutral und ohne Alkohol, dafür aber mit pflegendem Aloe Vera. Er hinterlässt keine Flecke auf der Kleidung und ist dermatologisch mit „sehr gut“ bewertet. Angewendet wird er alle 2-3 Tage unmittelbar vor dem Schlafengehen, dabei sollten die Achseln sauber und trocken sein. Nach 1-3 Anwendungen sollte ein Effekt eingetreten sein, in manchen Fällen kann es aber ein wenig länger dauern. Natürlich kann man sich am Morgen ganz normal waschen und ein anderes Deo auftragen. Wirkungsweise: Die Aluminiumsalze werden nachts von den Schweißdrüsen angezogen und verschließen sie, so soll die Schweißbildung für 24-72 Stunden unterbunden werden. 


Ich kann das Ganze nur bestätigen, seit ein paar Tagen benutze ich den Roll on, bin schweißfrei und habe keine Flecken auf der Kleidung. Es abends vor dem Schlafengehen aufzutragen ist kinderleicht, darum steht es auch auf meinem Nachttisch. Ich bin wirklich zufrieden und werde es auch weiter benutzen, besonders, weil es so ergiebig ist. Überzeugt euch doch selber von der Leistung oder schaut euch einmal das Video zu dem Produkt an -> KLICK. Natürlich findet ihr Functional Cosmetics auch auf Facebook, also schaut doch einmal vorbei. Ich bedanke mich ganz herzlich für diesen effektiven Produkttest und wünsche Functional Cosmetics weiterhin viel Erfolg.

Kommentare:

  1. Echt interessantes Produkt, da ist echt Schade das ich die meisten Deo´s nicht vertrage :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hier dürftest du auch vertragen.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...