Direkt zum Hauptbereich

Die „Schön für mich“ Novemberbox


Letzten Monat hatte ich das erste Mal Glück bei Rossmann und habe auf der Facebookseite einen Coupon für die „Schön für mich Box“ gewonnen. Vor ein paar Tagen lag er endlich in meinen Briefkasten und ich bin direkt zu Rossmann gegangen, um meine Box abzuholen. Mich hat gewundert, dass zuerst auf der Kasse 50 € stand und nach dem Einscannen des Coupons nur 5 €. Die Verkäuferin erklärte mir dann, dass man die Box auch für 50 € kaufen könnte. Ich war ein wenig schockiert, so viel würde ich niemals für eine Box, deren Inhalt ich nicht kenne bezahlen. Kommen wir aber zu der Box, die ich optisch wirklich gelungen finde, und zum Inhalt.

Wie bei der DM-Lieblinge-Box liegt ein Zettel mit den genauen Produktbezeichnungen dabei. Ich finde schade, dass keine Preisangaben abgedruckt sind. Ein Plus sind aber die 5 Rabattcoupons auf einige der erhaltenen Produkte. Diesen Monat waren 9 Produkte in der Box zum Thema „Herbst“. Kommen wir aber nun zu den enthaltenen Artikeln:

Alterra Handcreme Bio-Kamille & Jojoba
Handcreme kann man ja immer gebrauchen, besonders wenn es wieder kälter wird. Die Handcreme hat einen sehr angenehmen Duft und zieht blitzschnell ein. Ich bin echt angetan von ihr und werde sie mir bestimmt nachkaufen. Enthalten sind 75 ml für 1,95 € und ein Coupon über 20% Rabatt.

Kings’s Crown Rooibostee Sahne-Karamell
Ich liebe Tee, egal zu welcher Jahreszeit, vor allem wenn er schön süß schmeckt. Enthalten sind 25 Teebeutel für 0,89 € und ein Rabattcoupon über 15%.

Rdel Young Fruity Lipbalm 01 strawberry shake
Ich bin kein großer Freund von Lipbalm, aber ich finde die Verpackung echt niedlich. Er riecht zwar sehr chemisch nach Erdbeere, aber dieser Geruch ist auf den Lippen nicht vernehmbar. Er lässt sich gut auftragen und bleibt auch einige Zeit angenehm auf den Lippen. Er kostet 0,99 € und auch hier erhaltet ihr einen Rabatt über 20 %.

Odol-med White & Shine
Zahnpasta kann man immer gebrauchen und ist wohl auch aus keiner Box wegzudenken. Ich werde sie ausprobieren und mal schauen, wie sie mir und meinem Mann gefällt. Enthalten sind 100 ml für 2,89€ und ein Rabattcoupon, mit dem man 0,25 € sparen kann.


Isana Badesalz-Traumzeit
Da ich leider keine Badewanne habe, bleibt mir nichts anderes übrig, als dieses Badesalz zu verschenken. Irgendwann habe ich auch eine Badewanne und dann kommt meine Zeit mit allerhand Zusätzen wie Badeperlen und vielem mehr. Enthalten sind 80 g für 0,50 € und auch hier gibt es einen Preisnachlass über 20%.

Lavera Limited Edition Winterglory Duschbalsam
Das Duschbalsam kommt bei meiner rauen Haut wie gerufen. Es riecht angenehm nussig, soll intensiv pflegen und die Haut vor dem Austrocknen schützen. Ich bin gespannt, ob es das hält, was es verspricht und werde es ausprobieren, wenn es noch kälter ist. Enthalten sind 150 ml für 3,50 €

Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis
Ich liebe dieses Pflegeölbad, ich hatte es mir schon einmal gekauft und war kurz davor, es mir wieder nachzuholen. Dafür brauche ich auch keine Badewanne, ich benutze es ab und zu beim Duschen und verwöhne meine Haut damit. Es riecht wirklich herrlich und macht meine Haut ganz weich. Enthalten sind 100 ml für 4,49 €.

Synergen 3 in 1 Reinigung, Peeling, Maske
Ich bin ein großer Fan von Synergen und habe das Peeling für unreine Haut erst vor kurzem für mich entdeckt. Nun bin ich gespannt, ob mich dieses 3 in 1 Produkt auch überzeugen kann. Ich werde es ausgiebig testen und dann bestimmt mal einen Vergleichsbericht zu anderen Peelings schreiben. Enthalten sind 150 ml für 2,29 €.

Mydry Achselpads
Das einzige Produkt, dass irgendwie nicht in die Box passt. Bei Achselpads muss ich irgendwie an den Sommer denken. Ich kann sie leider wirklich nicht gebrauchen und darum habe ich sie sofort verschenkt. Vielleicht kann derjenige ja etwas damit anfangen. Enthalten sind 14 Stück für 4,45 €.

So, das war der Inhalt meiner Novemberbox, auch wenn ich nicht mit allen Artikeln etwas anfangen kann, bin ich doch sehr zufrieden und finde, dass das Herbstthema gut umgesetzt wurde. Die Preise habe ich der Rossmann-Homepage entnommen und den Rest habe ich gegooglet. Nachgerechnet hat die Box einen Wert von knapp 22,00 €, was ich vollkommen ok finde, schließlich habe ich nur 5 € bezahlt. Ich bin zufrieden und würde nun gerne noch von euch wissen:

Würdet ihr 50 € für eine Box bezahlen, deren Inhalt ihr nicht kennt?

Kommentare

  1. Echt ein super post von dir!

    Und nein ich würde keine 50 Euro für die katz im sack beszahlen.. Auch wenn die inhalte der box echt immer super sind!

    Grüße!:)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc