Direkt zum Hauptbereich

Meine Lieblingslippenstifte von Essence


Heute möchte ich euch meine absolute Lieblingslippenstiftserie präsentieren. Es handelt sich hierbei um die Longlasting Lippenstifte von Essence. Bevor ich euch nun erzähle, warum ich diese Lippenstifte so sehr liebe, möchte ich mit ein paar Fakten um mich werfen.

Das sagt Essence:

"longlasting love. in die langanhaltenden lippenstifte von essence muss man sich einfach verlieben. die lipsticks schenken den lippen über mehrere stunden hinweg intensive farbe ohne auszutrocknen. die leichte, cremige formulierung fühlt sich super angenehm auf den lippen an."



13 unterschiedliche, Nummer 11 nur exklusiv nur bei Müller erhältlich


Elegante schwarze matte Hülle mit passendem Farbring und Aufkleber

2,29 € pro Stück


Ganz dezent und leicht fruchtig, auf dem Lippenstift ist ein E eingestanzt


Sehr deckend und samtweich auf den Lippen, angenehmes Tragegefühl und tolles Farbergebnis


Hält mehrere Stunden, wenn man nicht gerade isst oder trinkt



Das sage ich:
Das war Liebe auf den ersten Blick und darum musste ich sie auch alle besitzen. Ich war schon vorher ein großer Fan der Essence Lippenstifte, aber diese Neuauflage konnte mich absolut überzeugen. Mich erinnern die Lippenstifte an die zwei Produkte aus der „Tribal Summer“ Edition, die ich leider nicht bekommen habe. Mir persönlich gefallen die schwarze schlichte Hülle mit dem passendem Farbring und dem Aufkleber auf dem Unterdeckel total gut. Das Beste daran sind aber die abwechslungsreichen Farben, von dezent bis auffällig ist hier für jeden etwas dabei, ich kann mich gar nicht entscheiden, welche meine Lieblingsfarbe ist. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, wäre es die 09 Wear Berries, weil sie einfach zu jedem Outfit passt, aber auch die anderen Farben sind ein absoluter Traum. Die Nummer 11 hat es mir am schwierigsten gemacht, weil unsere Müller-Filiale nicht gerade um die Ecke ist, aber er musste einfach in meine Sammlung und nun sind sie vollständig. Es stimmt einfach alles bei diesen Lippenstiften, von der Hülle über die leichte Textur bis hin zur Farbabgabe. Nun möchte ich aber aufhören, davon zu schwärmen und euch mit einer Bilderflut überschwemmen, bitte stört euch nicht an dem kleinen Pickel, er wollte unbedingt mit auf die Bilder, also legen wir los.
01 CORAL CALLING

02 ALL YOU NEED IS RED

03 DARE TO WEAR

04 ON THE CATWALK!

05 DARE TO BE NUDE

06 BARELY THERE!

07 NATURAL BEAUTY

08 COLOUR CRUSH

09 WEAR BERRIES!

10 COTTON CANDY

11 NUDE LOVE

12 BLUSH MY LIPS

13 LOVE ME

Ich hoffe mein Beitrag und die Bilder haben euch gefallen. Ich liebe diese Lippenstifte und hoffe, dass die Farbpalette noch um einige Farben erweitert wird. Verzeiht mir, dass ihr so oft das Wort „Lippenstift“ lesen musstet, aber ein besseres Wort ist mir nicht eingefallen. Nun meine Frage an euch:

Wie findet ihr die Longlasting Lippenstifte von Essence?


Kommentare

  1. nr. 12 und 13 gefallen mir sehr gut. was ich allerdings bei diesen essence lippenstiften schade finde, ist das sie überall kleben bleiben. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 12 und die 13 sind wirklich toll, aber was meinst du mit "kleben"?

      Löschen
  2. Ich finde die Farben von essence sehr ansprechend :) Und mir gefällt auch der auftrag, Haltbarkeit sowie die Optik . Zuhause habe ich die 09 Wear Berries :) aber ich werde mir demnächst noch die 12 und die 06 zulegen.

    Liebe Grüße Sasi von ♡Miss Different♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 12 ist ein absoluter Hingucker und die 6 kann man auch zu jeder Gelegenheit tragen.

      Löschen
  3. Oh, superpraktisch. Das kommt doch gleich mal in meine Lesezeichenliste. Dann habe ich ein paar Swatches für Onlinebestellungen bereit :). Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen alle, bis auf NUDE LOVE sehr gut. Wo ich die alle so aufgetragen sehe, denke ich, ich sollte mir auch mindestens einen zulegen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nude Love muss man lieben, es ist nicht meine Lieblingsfarbe, aber sie musste trotzdem mit in die Sammlung ;)

      Löschen
  5. Krass, hast du da viele von :D
    Ich tigere auch schon eine Weile um die Lippenstifte umher, habe aber eigentlich noch sooo viele hier , dass ich mir keine neuen kaufen darf :X

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind nicht nur viele, sondern alle von der Serie.
      Ich bin ein Lippenstiftfan und habe auch eine große Sammlung, an diesen tollen Exemplaren konnte ich aber nicht vorbei gehen!

      Löschen
  6. Ich finde die Lippenstifte aus dieser Serie auch total toll, um Welten ansprechender als die "normalen" Lippenstifte von essence! Ich habe auch 3 Farben, werde mir aber sicherlich noch mehrere zulegen! Eigentlich sollte mein nächster Nude Love sein, aber irgendwie gefällt er mir jetzt aufgetragen als Einziger nicht so gut ... sieht fast aus als wäre das so eine "ich bin krank"-Farbe ... aber das sieht auch bei jedem anders aus, mal schauen :) Fakt ist, dass ich sicher noch einige kaufen werde :D
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir steht "Nude Love" leider auch nicht, aber das ist wirklich unterschiedlich, da hast du Recht.

      Löschen
  7. Die Lippenstifte sind wirklich klasse. Besitze selbst auch 2 Farben von.

    AntwortenLöschen
  8. Ich find 04 ON THE CATWALK! und 07 NATURAL BEAUTY am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  9. Die roten Farben gefallen mir besonders gut! Schönes Wochenende wünsche ich dir! LG Olga

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind echt toll. Gefallen mir sehr gut. Aber wenn ich mir so viele gekauft hätte, hätte mein Freund bestimmt einen Anfall bekommen :-))

    Gruss
    Natascha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc