Direkt zum Hauptbereich

[DM-Box] Der April macht, was er will?

Heute möchte ich euch die letzte Box meines Abos präsentieren. Ich nehme schweren Herzens Abschied und wünsche euch viel Glück für die nächste Runde. Unter dem Motto: ¨Der April macht, was er will?¨ bietet uns DM eine bunte Auswahl verschiedenster Produkte an. Werfen wir nun gemeinsam einen Blick in die Box.

Balea
Warmwachs Roll-on (100 ml 4,95 €)

Dieser neue Warmwachs Roll-on mit Waldbeerenduft und Aloe Vera soll besonders schnell und effektiv Körperhaare bis zu 4 Wochen lang entfernen und eine glatte Haut zaubern. In dem Set sind 100 ml Roll-on, 20 wiederverwendbare Vliesstreifen und eine detaillierte Gebrauchsanweisung vorhanden. Geeignet ist es für die Beine, Arme, Achseln und die Bikinizone. Ich habe schon einige Erfahrung mit Wachs gesammelt und bin auf die Anwendung gespannt.

Signal
Expert Protection Brilliant White Zahncreme (75 ml 2,55 €)

Ich höre schon wieder das Gemecker von einigen, aber ich persönlich freue mich immer über Zahnpasta. Außerdem war in diesem Abo auch keine Zahnpasta vorhanden, mir würde etwas fehlen, wenn sie nicht dabei gewesen wäre. Mal sehen, ob sie hält, was sie verspricht.

Sundance
Transparentes Sonnenspray (150 ml 3,95 €)

Ich persönlich bin ein großer Fan von Sonnensprays, und auch das Exemplar von Balea mit dem Lichtschutzfaktor 20 konnte mich schon beim ersten Auftrag überzeugen. Es ist transparent, lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt einen angenehmen Geruch auf der Haut, ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen. Das beste daran ist aber, dass man sofort ins Wasser kann, weil es wasserfest ist. Natürlich gibt es auch die LSF 30 und 50, so kann der Sommer kommen.

Febreze Set & Refresh
Sleep Serenity Nachttisch Duftdepot (Stück 3,95 €)

Ich liebe Dufterfrischer und dieses kleine blaue Nachttisch Depot gefällt mir besonders gut. Einfach das Duftkissen in die Halterung stecken und schon ist es einsatzbereit. Für ein intensiveres Dufterlebnis ist es möglich, die Öffnungen auf der Rückseite durch Verschieben zu vergrößern. Der Lavendelduft soll beruigen und eine entspannte Nachtruhe einläuten. Mir gefällt der Lavendelduft sehr gut, aber ich werde es lieber im Wohnzimmer platzieren, weil ich im Schlafzimmer keine Dufterfrischer mag. Leider konnte ich auf der deutschen Homepage noch nichts über die Neuheit entdecken, aber ich bin mir sicher, dass es Nachfüllkissen in den verschiedensten Duftrichtungen geben wird. Ich finde es sehr schick und werde es bestimmt nachfüllen.

Compeed
Blasenpflaster (5 Stück 4,45 €)

Blasenpflaster kann man ja immer gebrauchen, diese passen sich perfekt der Fußform an und lindern die ersten Anzeichen einer Blase. Sie beinhalten pflegende Aloe Vera und beruhigen den brennenden Schmerz, spätestens im Sommer werde ich sie bestimmt gebrauchen.


So, das war nun meine letzte Box des Abos, die enthaltenen Produkte haben einen Gesamtwert von 19,85 €. Ich bin mal wieder vollkommen begeistert von den neuen Produkten und wünsche euch viel Glück für die nächste Auslosung am 16. April. Mein absolutes Highlight in der Box sind die Sonnencreme und der Roll-on, ich freue mich schon, die Produkte ausgiebig zu testen.

Wie gefällt euch die Box?

Kommentare

  1. Ich find die Box ganz ok. Aber irgendwie überzeugt mich die neue schön für mich box von Rossmann mehr. Mehr Produkte, mehr Auswahl und irgendwie viel passendes für mich dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte für 5 €uro nicht meckern, bis jetzt habe ich immer etwas mit den Produkten anfangen können. Außerdem bekommt die Rossmann-Box ja auch nicht jeder ;)

      Löschen
  2. Schön,dass du die Dm Lieblinge Box auch hast. Ich find die Box ganz gut, hätte mir auch etwas dekorative Kosmetik gewünscht. Ich hab die Box heute auch vorgestellt.
    Am Besten hat mir der Warmwachs Roll-on gefallen.

    Liebe Grüße Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  3. LSF 20 ist mir bei Sonnenschutzmitteln zu wenig :( die Blasenpflaster finde ich aber super, die benutze ich auch oft

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc