Direkt zum Hauptbereich

[BOB März] Du darfst bleiben


Nachdem ich von den letzten 3 Boxen so enttäuscht war, dass ich sie zurückgeschickt habe, darf die Märzbox nun bei mir einziehen. Das aber auch nur, weil mir das Hauptprodukt von Rituals und zwei Maxiproben so gut gefallen. Werfen wir aber nun gemeinsam einen Blick in meine Box:
Hauptprodukt:

Rituals „Ginkgo’s Secret“ Handcreme 75 ml 10,00 €
Bei dieser Handcreme, die extra für trockene Hände entwickelt wurde, stimmt einfach alles. Sie hat eine sehr schöne Verpackung, zieht schnell ein, hinterlässt einen sehr angenehmen Duft und macht sofort weiche Hände. Die Konsistenz der weißen Creme ist etwas fester, lässt sich aber gut verteilen und zieht blitzschnell ein. Ich liebe die Rituals-Produkte, weil sie allesamt einen wunderschönen Duft auf der Haut hinterlassen. Dafür bin ich auch gerne bereit, mal tiefer in die Tasche zu greifen. Endlich mal wieder ein Hauptprodukt, das mich zu 100% überzeugen konnte.

Maxiproben:

DKNY „Woman“ Body Lotion 50 ml
Das nenne ich mal wieder eine ordentliche Maxiprobe. Da ich die DKNY Düfte sehr mag und ein großer Freund von Bodylotion bin, war ich sehr gespannt, ob mich das Produkt überzeugen kann. Die sehr flüssige Lotion, die es auch als Parfüm und Duschgel gibt, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, sie hinterlässt aber auch einen leicht klebrigen Film auf der Haut. Dieses kleine Manko macht sie aber durch ihren unwiderstehlichen, sanft blumigen Duft wieder wett, in meinen Augen genau das passende Produkt für den Frühling, ich bin begeistert. Die Originalgröße mit 150 ml kostet 14,99 €.

Jil Sander „Evergreen“ Duschgel 30 ml
Auch dieses Duschgel wurde passend zu einem Duft kreiert und ist auch als Bodylotion erhältlich. Mir persönlich gefällt der etwas schwerere, leicht orientalische Duft sehr gut, darum freue ich mich schon auf mein Duscherlebnis mit diesem Produkt. Das Originalprodukt, das für normale Haut entwickelt wurde, soll die Haut schonend reinigen und mit einem zauberhaften Duft umhüllen und das für 11,99 € pro 150 ml.

Rexaline „Hydra Mask“ Gesichtsmaske 30 ml
Diese superhydratisierende Maske soll die Haut jugendlich wirken lassen und verspricht eine aufpolsternde, glatte und sofort strahlende Haut. Dafür muss man sie nur großzügig auf das gereinigte Gesicht und Hals auftragen, 10-15 Minuten einwirken lassen und dann mit warmem Wasser abspülen. Ich bin gespannt, ob dieses Produkt hält, was es verspricht. Ich werde sie auf jeden Fall ausprobieren, die Originalgröße beinhaltet 75 ml für 39,99 €.

Shiseido Benifiance „WrinkleResist24“ + Eye Contour Cream Probe
Diese Augenpads mildern kleine Fältchen und Linien in 15 Minuten, die dazu passende Creme verwöhnt die Augenpartie mit sofortiger Feuchtigkeit, zusammen bewirken die zwei Sachen also eine Wunderkur für die Augen. Ich werde die zwei Produkte mal an meinem Wellnesstag ausprobieren, die Spezialserie ist einzeln oder als Set erhältlich.

Nach Monaten endlich mal wieder eine Box, die mich begeistern konnte, ich hatte schon fast die Hoffnung verloren. Ab April warten ja die Themenboxen auf uns, darauf bin ich schon sehr gespannt. Diese kosten zwar 5 € mehr, aber ich habe entschieden, dass ich sie aufprobieren werde und habe die AGBs akzeptiert. Ich freue mich auf die nächste Box und wünsche euch eine schöne Woche.

Wie gefällt euch die Märzbox?
Was sagt ihr zu den neuen Themenboxen?


Kommentare

  1. Freue mich sehr, dass dir die Box dieses Mal gefällt. Besonders hätte ich mich über die Duschcreme gefreut *-*

    Wünsch dir einen schönen Wochenstart ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ja auch langsam mal wieder Zeit ;)
      Ja, das Duschgel riecht ganz toll <3

      Löschen
  2. Ich hab genau die selbe Box und bin einigermaßen zufrieden. Das Hauptprodukt gefällt mir am allerbesten, ich liebe diesen Duft :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc