Direkt zum Hauptbereich

Neue Pflegeserie von CD - Meine Mädels und ich testen

Ich hatte bei PAART Glück und durfte die neue Gesichtspflege-Serie von CD testen. Diese Gesichtspflege ist die erste mit dem Reinheitsgebot, das bedeutet, dass keine Mineralöle, Silikone, Parabene, Farbstoffe und tierische Inhaltsstoffe verwendet worden sind. Damit meine Freundinnen und ich ausgiebig testen können und einen schönen Beautytag verbringen können, bestand mein Paket aus folgenden Produkten:
  • 3 x 24h Feuchtigkeitspflege 50ml
  • 3 x 24h Intensiv Augencreme 15ml
  • 3 x milder Reinigungsschaum 150ml
  • 3 x mildes Gesichtswasser 200ml
  • 3 x 24h Aufbaucreme Intensive 50ml
  • 1 CD Musik für die Sinne und ein schönes Papierwindlicht
Meine zwei Mädels Cristina und Jeanny sind auf meine Einladung eingegangen und haben mit mir zusammen die neue Gesichtspflege-Serie von CD getestet. Wir hatten sehr viel Spaß zusammen, natürlich habe ich auch das schöne Windlicht und die Entspannungsmusik benutzt, wofür ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken möchte. Um noch intensiver testen zu können, haben wir die Produkte untereinander aufgeteilt. Nun möchte ich euch unsere Ergebnisse nach ein paar Testtagen präsentieren:

Jeanny Meinung:

Ich habe die Produkte CD milder Reinigungsschaum und CD mildes Gesichtswasser getestet und habe mit Begeisterung festgestellt, dass nach jeder Anwendung meine Haut schön weich war. Ich hatte bisher immer Schwierigkeiten mit Cremes, da diese meine Haut etwas fettiger aussehen ließen. Ich bin der festen Überzeugung, dass das pflanzliche Hyaluron dafür verantwortlich ist, dass ich mich auch jünger fühle.


Cristinas Meinung
Ich habe die 24h-Aufbaucreme intensiv und die 24h-Feuchtigkeitspflege getestet.
Beide Cremes haben einen sehr angenehmen und leichten Duft. Die Aufbaucreme habe ich anfangs morgens und abends benutzt, erst abends, dann am nächsten Morgen wieder. Abends war es wirklich toll, die Creme zog super ein und hinterließ bis morgens einen angenehmen Duft und ein gutes Gefühl auf der Haut. Allerdings zog sie morgens nicht mehr so gut ein, was für mich bedeutet, dass ich sie keinesfalls zweimal am Tag benutzen kann und werde, obwohl es so empfohlen wird. Die 24h-Feuchtigkeitspflege duftet auch toll, hinterlässt aber einen penetranten Film, sie zog einfach nicht ein und ich musste sie wieder abmachen.

Danis Meinung 

Ich selber habe die 24h-Intensiv-Augencreme getestet, diese riecht angenehm zart, lässt sich gut verteilen und zieht gut ein. Da meine Haut ja sehr empfindlich ist, hatte ich ein wenig Bedenken, aber diese brauchte ich gar nicht haben. Meine Haut hat die Creme gut vertragen und nach ein paar Tagen sahen meine Augen viel besser aus. Sie wirkten glatter und dadurch sah ich viel entspannter aus. Daumen hoch für dieses Produkt. 



Wir drei sind uns sicher, dass die neue Gesichtspflege-CD-Serie sehr gut bei der Kundschaft ankommen wird. Wir sind nach unseren Testtagen überwiegend zufrieden und fühlen uns frischer und besser. Wir werden die Produkte bestimmt nochmal nachkaufen und sprechen unsere Kaufempfehlung aus. Zum Schluss möchten ich und meine Freundinnen uns noch einmal bedanken und bleiben weiterhin sehr große PAART-Fans.

Kommentare

  1. Ich bin bei Produkten von CD immer 2 geteilt, die Wirkung und die Pflege sind immer echt gut aber meisstens mag ich den Geruch davon nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei diesen Produkten ist der Duft wirklich angenehm.

      Löschen
  2. Hm hatte ich früher auch mal und mochte den >Geruch auch nicht. Aber ich finds ja richtig klasse, dass ihr so ausgiebig testen konntet!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die CD-Produkte noch von früher durch meine Mum, die hat diese immer gerne verwendet und tut dieses heute noch ;o) Ich selbst habe diese aber noch nie ausprobiert, klingt jedenfalls ansprechend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie auch, meine Oma hat auch immer die Produkte verwendet.
      Sie sagte immer: An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Boyfriend TAG

Das Boyfriend TAG besteht aus Fragen die Schatz Oliver beantworten muss.

Seine Antworten werde ich dann blau machen und meine Kommentare dazu gibt es in lila. Ich bin gespannt wie gut mein Mann mich wirklich kennt =D
Viel Spaß beim lesen.

1. Wo haben wir uns zum ersten Mal gesehen? Bei einem Stammtisch auf einer Bowlingbahn. Dein erster Satz war: „Besser spät als nie“, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass ich später kommen würde. So wird man gerne begrüßt. Ich erinnere mich sooo gerne daran.
2. Wie lange sind wir jetzt zusammen? Seit fünf Jahren, zwei Monaten und 25 Tagen Die schönsten in meinem Leben.
3. Was ist dir als Erstes an mir aufgefallen? Deine Ausstrahlung Du bist süß ♥
4. Welches ist mein Lieblings-Restaurant? Maredo-Steakhaus Richtig
5. Worüber streiten wir uns am meisten? Über unseren beiderseitigen Perfektionismus Oh ja
6. Wer hat in unserer Beziehung die Hosen an? Du Braver Junge ;)
7. Wenn ich TV gucke, was gucke ich am liebsten? Bollywood-Filme, Desperate Housewives, Law & Or…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?