Direkt zum Hauptbereich

Dani testet JOICO Power Spray

Heute möchte ich euch das neue JOICO Power Spray mit AquaLastik Technologie präsentieren, das ich durch www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de testen durfte. Gesucht wurden 100 Testerinnen und ich hatte Glück. Bevor ich euch aber nun mehr über das Spray erzähle, möchte ich euch ein wenig über den Hersteller berichten:
JOICO existiert seit 1975 und gehört zu Shiseido. Die Haarpflege- und Stylingprodukte sowie Haarfarben basieren auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Qualitativ hochwertig und mit hoher Leistungsfähigkeit sorgt JOICO für langanhaltend schönes Haar von innen heraus. Wenn ihr noch mehr erfahren wollt, dann schaut doch mal auf ihrer Homepage vorbei.
In der länglichen grauen Sprayflasche sind 300 ml für 22,90 € enthalten. Mittels der AquaLastik Technologie ist es möglich, das Haar bis zu 72 Stunden nach der ersten Anwendung umzustylen. Durch den Bio-Advanced Peptide Complex bietet das Power Spray regenerative Eigenschaften für geschwächtes und gestresstes Haar und besitzt den Haltefaktor 8-10. Dabei kann man sich aussuchen, ob man dem Haar Volumen, Schwung oder Halt verleihen will. Dazu kann man einen Föhn, seine Hände oder eine Bürste verwenden. 

Meine Erfahrung: Die längliche Flasche liegt sehr gut in der Hand. Aus dem schwarzen Sprühkopf kommt sehr viel Spray heraus, also vorsichtig dosieren. Der Duft ist herrlich, er riecht fruchtig-frisch, was mir sehr gefällt. Das Spray trocknet sehr schnell, hinterlässt aber kein schweres oder verklebtes Haar. Es lässt sich problemlos ohne Rückstände heraus kämmen. Ich habe mich entschieden, meinem Haar mit dem Spray einmal Volumen zu schenken, dazu habe ich das Spray in meine Hände gesprüht und in meinen Ansatz einmassiert, mein Haar hatte sofort eine voluminöse Dichte, das Ganze hat auch beim Sprühen über Kopf sehr viel gebracht. Dann habe ich das Gegenteil versucht und sie nach dem Glätten in Form gebracht. Dazu habe ich zuerst meine Haare geglättet und dann ein wenig von dem Produkt auf meine Haarbürste gesprüht und daraufhin meine Haare gekämmt. Meine Haare waren danach total glatt und keinerlei Härchen haben abgestanden.
Dieses Produkt hält, was es verspricht, meine Haare haben einen wunderschönen Glanz bekommen und die Frisuren haben perfekt gehalten, egal ob ich sie voluminös, hochgesteckt oder glatt getragen habe. Ich kann euch das Power Spray absolut empfehlen, auch wenn es ein wenig teurer ist. Ich werde es wohl bei besonderen Gelegenheiten tragen. Am Ende möchte ich mich noch einmal für diesen Test bedanken und wünsche dem Power Spray viel Glück bei der Abstimmung, es ist nämlich nominiert für den SALONSTAR 2014, hier könnt ihr abstimmen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc