Dani testet JOICO Power Spray

Heute möchte ich euch das neue JOICO Power Spray mit AquaLastik Technologie präsentieren, das ich durch www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de testen durfte. Gesucht wurden 100 Testerinnen und ich hatte Glück. Bevor ich euch aber nun mehr über das Spray erzähle, möchte ich euch ein wenig über den Hersteller berichten:
JOICO existiert seit 1975 und gehört zu Shiseido. Die Haarpflege- und Stylingprodukte sowie Haarfarben basieren auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Qualitativ hochwertig und mit hoher Leistungsfähigkeit sorgt JOICO für langanhaltend schönes Haar von innen heraus. Wenn ihr noch mehr erfahren wollt, dann schaut doch mal auf ihrer Homepage vorbei.
In der länglichen grauen Sprayflasche sind 300 ml für 22,90 € enthalten. Mittels der AquaLastik Technologie ist es möglich, das Haar bis zu 72 Stunden nach der ersten Anwendung umzustylen. Durch den Bio-Advanced Peptide Complex bietet das Power Spray regenerative Eigenschaften für geschwächtes und gestresstes Haar und besitzt den Haltefaktor 8-10. Dabei kann man sich aussuchen, ob man dem Haar Volumen, Schwung oder Halt verleihen will. Dazu kann man einen Föhn, seine Hände oder eine Bürste verwenden. 

Meine Erfahrung: Die längliche Flasche liegt sehr gut in der Hand. Aus dem schwarzen Sprühkopf kommt sehr viel Spray heraus, also vorsichtig dosieren. Der Duft ist herrlich, er riecht fruchtig-frisch, was mir sehr gefällt. Das Spray trocknet sehr schnell, hinterlässt aber kein schweres oder verklebtes Haar. Es lässt sich problemlos ohne Rückstände heraus kämmen. Ich habe mich entschieden, meinem Haar mit dem Spray einmal Volumen zu schenken, dazu habe ich das Spray in meine Hände gesprüht und in meinen Ansatz einmassiert, mein Haar hatte sofort eine voluminöse Dichte, das Ganze hat auch beim Sprühen über Kopf sehr viel gebracht. Dann habe ich das Gegenteil versucht und sie nach dem Glätten in Form gebracht. Dazu habe ich zuerst meine Haare geglättet und dann ein wenig von dem Produkt auf meine Haarbürste gesprüht und daraufhin meine Haare gekämmt. Meine Haare waren danach total glatt und keinerlei Härchen haben abgestanden.
Dieses Produkt hält, was es verspricht, meine Haare haben einen wunderschönen Glanz bekommen und die Frisuren haben perfekt gehalten, egal ob ich sie voluminös, hochgesteckt oder glatt getragen habe. Ich kann euch das Power Spray absolut empfehlen, auch wenn es ein wenig teurer ist. Ich werde es wohl bei besonderen Gelegenheiten tragen. Am Ende möchte ich mich noch einmal für diesen Test bedanken und wünsche dem Power Spray viel Glück bei der Abstimmung, es ist nämlich nominiert für den SALONSTAR 2014, hier könnt ihr abstimmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...