Direkt zum Hauptbereich

[Glossybox] All-Time-Favorites im Dezember

 „Goldener Schimmer, sinnlich rote Lippen und ein verführerischer Augenaufschlag: Weihnachten ist die perfekte Zeit, um zu strahlen, zu glitzern und zu funkeln, äußerlich so wie innerlich. Ein klassisch-eleganter Look setzt Sie festlich in Szene. Ob für die Firmenfeier, den Adventsbrunch mit den besten Freunden oder Weihnachten mit der Familie, die passenden Beauty-Produkte für ein glanzvolles Weihnachtsstyling bietet die Glossybox Christmas Edition.“

Nachdem mich die Douglasbox diesen Monat sehr enttäuschte, habe ich all meine Hoffnung in die Glossybox gelegt. Die Beschreibung der Box hat sich sehr hoffnungsvoll gelesen, vor allem weil es sich bei dem Inhalt um All-Time-Favorites handeln sollte. Die Verpackung und die Box sind sehr weihnachtlich gestaltet, hier stimmt wirklich alles, lest nun, ob der Inhalt mich auch überzeugen konnte:
NAILS INC.
VICTORIA NAIL POLISH

Mein absolutes Highlight der Box, in diesem wunderschönen Lack sind 10 ml für 12,99 € enthalten. Der dunkelrote Lack ist leicht flüssig und deckt in zwei Schichten. Er trocknet schnell und glänzt sehr schön auf den Nägeln. Genau die richtige Farbe für das Weihnachtsfest, ich freue mich schon, ihn bald wieder zu tragen.

EMITE MAKE UP
MICRONIZED EYE SHADOW – NECT

Wie ihr wisst, hatte ich diesen Lidschatten schon letzten Monat in der Box und ihn gegen die schwarze Variante getauscht. Ich freue mich jetzt aber auch über den hellen Lidschatten. Ich werde ihn zusammen mit dem schwarzen Lidschatten kombinieren. Ich kenne die Marke zwar immer noch nicht und würde immer noch keine 19 Euro bezahlen, aber ich freue mich, ihn in der Box zu haben.

AVÈNE
THERMALWASSER

Ich mag die Produkte von Avène sehr gerne. Da man mit diesem Thermalwasser auch das Make-Up fixieren kann, werde ich es direkt mal an den Feiertagen benutzen. Ansonsten wird es im Sommer zum Einsatz kommen, ich bin gespannt, ob das Produkt mich überzeugen kann.

RENU
LIP AND EYE ACTIVE LIFT

Da ich noch keine Fältchen im Augen- und Mundbereich habe, werde ich dieses Produkt wohl verschenken. Vielleicht finde ich ja eine passende Testperson, schade, dass das Produkt nicht zu mir passt.

BIODROGA
ANTI AGE CELL MASK

Diese Maske wird nach den Feiertagen zum Einsatz kommen. Danach kann ich bestimmt eine kleine Erholung gebrauchen. Der Geruch ist sehr ansprechend, nur ist Anti-Aging noch nicht notwendig bei mir.

Auch wenn die Box mich nicht zu 100% vom Inhalt her überzeugt, gefällt mir die Optik umso besser. Schade, dass mein Beautyprofil nicht ganz beachtet wurde. Aber es handelt sich ja um All-Time-Favorites, also können die Produkte nicht allzu schlecht sein. Meine Highlightprodukte bleiben der schöne Lack und der Lidschatten. Ich freue mich schon auf die nächste Box und wünsche dem Glossybox-Team besinnliche Weihnachtstage.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Boyfriend TAG

Das Boyfriend TAG besteht aus Fragen die Schatz Oliver beantworten muss.

Seine Antworten werde ich dann blau machen und meine Kommentare dazu gibt es in lila. Ich bin gespannt wie gut mein Mann mich wirklich kennt =D
Viel Spaß beim lesen.

1. Wo haben wir uns zum ersten Mal gesehen? Bei einem Stammtisch auf einer Bowlingbahn. Dein erster Satz war: „Besser spät als nie“, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass ich später kommen würde. So wird man gerne begrüßt. Ich erinnere mich sooo gerne daran.
2. Wie lange sind wir jetzt zusammen? Seit fünf Jahren, zwei Monaten und 25 Tagen Die schönsten in meinem Leben.
3. Was ist dir als Erstes an mir aufgefallen? Deine Ausstrahlung Du bist süß ♥
4. Welches ist mein Lieblings-Restaurant? Maredo-Steakhaus Richtig
5. Worüber streiten wir uns am meisten? Über unseren beiderseitigen Perfektionismus Oh ja
6. Wer hat in unserer Beziehung die Hosen an? Du Braver Junge ;)
7. Wenn ich TV gucke, was gucke ich am liebsten? Bollywood-Filme, Desperate Housewives, Law & Or…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?