Direkt zum Hauptbereich

Dani testet Coolstuff das Gadgetsparadies


Heute möchte ich euch einen ganz tollen Onlineshop vorstellen, den ich auch schon öfter im TV und in der Presse entdeckt habe. Es handelt sich hierbei um „Coolstuff das Gadgetparadies“, der ultimative Shop für Gadgets, ausgefallene Geschenkideen und lustige Geschenke für jedes Alter. Bevor ich euch meine getesteten Produkte vorstelle, möchte ich euch einiges über den Shop erzählen.
Zuerst ist mir die Übersichtlichkeit der Seite aufgefallen, hier findet man schnell alle wichtige Kategorien, Informationen, Neuheiten, Kundenbilder, Topangebote, Facebooknews und das alles grafisch ansprechend gestaltet. Dank einer Suchfunktion kann man schnell und einfach die gewünschten Produkte finden, weiß man schon, was man sucht, dann hilft einem die folgende Kategorienübersicht:
  • Toplisten
  • Neu 
  • Wohnen
  • Spiel & Spaß
  • Technik
  • Essen & Trinken
  • Hobby
  • Alles
  • Weihnachtsgeschenke (saisonal)
Alle Artikel sind ausführlich beschrieben und sind mit Bildern und Videos ausgestattet, so bekommt man einen genauen Überblick über die gewünschten Produkte. Zusätzlich bekommt man auch Produktvorschläge, die zum ausgewählten Artikel passen. Mir hat es sehr viel Spaß bereitet, die gesamte Homepage anzuschauen. Was ich besonders schön finde, sind die eingesendeten Kundenbilder und -meinungen, die zusätzlich bei den Artikeln dabei sind.

Weihnachten:
Coolstuff garantiert euch eine pünktliche Lieferung bis zum Fest, wenn ihr bis Montag, den 23. Dezember bis 12:00 Uhr per UPS oder bis morgen, Donnerstag, den 19. Dezember bis 1:00 Uhr per DHL bestellt. Wenn ihr noch keine Idee habt, was ihr schenken wollt, dann hat Coolstuff auf dieser Seite mit dem Xmas-Geschenkefinder die Lösung für euch. Hier kann man Geschenke für Personen jeden Alters, innerhalb bestimmter Preiskategorien und sortiert nach bestimmten Vorlieben finden. Auch ein Adventskalender mit vergünstigen Artikeln wird gerade angeboten.

Bezahlung und Lieferung
Ihr könnt per Paypal, Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Rechnung bezahlen. Die Versandkosten betragen pauschal 4,95 € innerhalb Deutschlands. Die bestellten Waren sollten innerhalb von 2 bis 3 Tagen bei euch ankommen, kontrollieren könnt ihr das mit der Sendungsnummer, die mit der Versandbestätigung zugesendet wird. Ihr könnt euch eure Artikel auch per UPS Express-Versand zuschicken lassen, das kostet dann pauschal 12,90 €. Zusätzlich habt ihr ein Rückgaberecht von 90 Tagen.

Kundenservice
Wenn ihr noch Fragen zu den Artikeln oder zum Shop selber habt, dann könnt ihr Coolstuff per Mail, Hotline oder sogar Live Chat erreichen.

Kommen wir aber nun zu meinen Testprodukten:

Microcar – Ferngesteuertes Auto 9,90 €


Microcar ist ein kleines, nur 7 cm großes ferngesteuertes Auto, das mittels eines Akkus fährt, der über die Fernbedienung aufgeladen wird. Alles, was zu diesem lustigen Gefährt gehört, passt in eine Verpackung, die nicht nur die Größe einer Getränkedose hat, sondern auch genauso aussieht. Das Auto selbst ist überraschend schnell, aber auch sehr einfach in der Bedienung. Mit Hilfe der beliegenden Mini-Verkehrshütchen haben wir einen kleinen Parcours aufgebaut, der, kaum in Betrieb genommen, auch gleich das Interesse unserer Katzen auf sich gezogen hat. Microcar bietet einen hohen Spaßfaktor und ist ein tolles kleines Gadget für Jung und Alt.

Produktmerkmale MicroCar:
  • Länge: 7 cm 
  • Antrieb: 2-Rad Antrieb 
  • Lampen: integrierte LED-Scheinwerfer vorne und hinten 
  • Farben: schwarz oder gelb (werden unsortiert verkauft) 
  • Funkfernbedienung: 2-Kanal-Betrieb mit 2 AA-Batterien, die leider nicht mitgeliefert werden. 
  • Autobatterie: eingebauter Akku, der direkt über die Fernbedienung aufgeladen wird 
  • Frequenzen: 27 & 40 MHz, 2-Band-Betrieb pro Kanal 
  • Steuerung: vor/zurück, rechts/links 
  • Höchstgeschwindigkeit: ca. 4 km/h 
  • Lieferung in cooler Getränkedose mit 4 Slalomhütchen 
Beddy Bear 19,90 €
Mein zweites Testobjekt ist das Beddy Bear Wärmekuscheltier. Ich habe mich für das Schaf entschieden, aber die Beddy Bears gibt es natürlich auch noch in anderen Varianten, z.B. als Eule oder Bär. Mein Schaf ist etwa 30 cm groß und wiegt ca. 800 g. Das Besondere an ihnen ist, dass man sie kurz in Mikrowelle oder Backofen aufwärmen kann, sodass sie anschließend für über zwei Stunden wie eine Wärmflasche fungieren. Die Mischung aus Weizen und Lavendel, mit der die Buddy Bears gefüllt sind, riecht nicht nur toll, sondern speichert auch die Wärme. Alternativ ist es auch möglich, sie ins Gefrierfach zu legen, um sie als Kühlbeutel zu verwenden. Die Buddy Bears sind nicht nur absolut niedlich, sondern auch sehr praktisch und wirklich wohltuend.

Geeignet für Mikrowelle und Backofen!
In der Mikrowelle 90 Sekunden bei max. 800 Watt erwärmen.
Im Backofen (E-Herd) ca. 100 Grad für ca. 10 min - auf unterster Schiene auf einem Teller legen.

Kann man die Beddy-Bears waschen?
Man kann die Produkte von außen mit einem feuchten Tuch abreiben und reinigen. Die ökologische, natürliche Füllung der Produkte ist nicht waschmaschinentauglich. Wichtig zu wissen: Die Mikrowellen-Nutzung stellt zudem eine optimale hygienische Anwendung sicher – die Produkte sind stets pilz- und keimfrei (bedingt durch die physikalischen Wellen der Mikrowelle).


Ich bin absolut begeistert von Coolstuff, hier ist man wirklich im Gadgetparadies. Hier stimmt wirklich alles, vom Preis bis hin zur Qualität. Hier findet ihr alles, was ihr braucht, um Freunde, Familie und Bekannte jeden Alters glücklich zu machen. Alle Artikel sind ausführlich bebildert und beschrieben, hier kauft man nicht die Katze im Sack, obwohl es hierzu bestimmt auch ein passendes Gadget gibt. Gerade jetzt vor Weihnachten solltet ihr noch schnell bei diesem tollen Shop vorbeischauen. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für den ausführlichen Test bedanken und wünsche Coolstuff weiterhin viele zufriedene Kunden wie mich.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc