Direkt zum Hauptbereich

[BOB-November] Sie riecht sooo toll


Heute war es mal wieder soweit, die Douglas-Box hat den Weg zu mir gefunden. Und was soll ich euch sagen, sie darf hier bleiben und muss nicht den Rückweg, so wie ihre Vorgänger, antreten. Ich hatte ja schon Angst vor dieser Box, aber als mir beim Öffnen schon ein toller Duft in die Nase gestiegen ist, wusste ich, dass diese Box mich überzeugen kann. Auch das Hauptprodukt ist besser, als ich gedacht hatte. Kommen wir aber nun zum Inhalt:

Hauptprodukt:

Douglas – Gentle Eye Make-Up Remover 200 ml 

Optisch wirklich gelungen, schlicht und doch schön, allein wegen der Flüssigkeit, die sich in zwei Schichten aufteilt. Dieser geruchsneutrale Entferner halb aus Gesichtswasser und halb aus Öl soll nicht nur hartnäckiges wasserfestes oder lang anhaltendes Make-Up entfernen, sondern auch die Haut schonen und beruhigen. Beim meinem ersten Versuch habe ich ihn mit tiefschwarzem langanhaltendem und mit seidenfaserbesetztem Mascara getestet. Beide waren problemlos zu entfernen, ohne großen Druck ausüben zu müssen. Auch wenn Öl enthalten ist, wirkt sie Haut nicht ölig, sondern fühlt sich geschmeidig an und reizt nicht die Haut. Daumen hoch für diesen Entferner.

Maxiproben:

Rituals – Yogi Flow Duschschaum 50 ml
Genau von diesem tollen neuen Produkt kam der tolle Geruch, den ich sofort vernommen hatte. Ich musste den Duschschaum direkt mal am Arm ausprobieren. Er lässt sich gut verteilen, ohne Probleme abwaschen und hinterlässt einen zauberhaften Duft nach süßen Mandeln und indischer Rose. Diese sollen dem Körper Feuchtigkeit spenden und entspannend wirken. Ich freue mich schon auf die erste Dusche damit und habe einen Favorit für meine Weihnachtsliste gefunden.

Shiseido – Bio-Perfomance Advanced Super Revitaliting Cream 7ml
Was für ein komplizierter Name, mir hätte auch einfach das Wort “Gesichtscreme” gereicht. Genau das ist es nämlich, eine Gesichtscreme, die Feuchtigkeit spendet, die Haut glättet und sie intensiv pflegt. Sie riecht sehr fein und lässt sich gut verteilen, ohne dabei einen Film zu hinterlassen. Ich werde sie ausgiebig testen und freue mich auf das Resultat.

Thierry Mugler – Angel Bodylotion 30ml
Diese schnelleinziehende Bodylotion konnte mich erst beim zweiten Schnuppern überzeugen. Als ich sie auf meinen Handrücken aufgetragen habe, fand ich den Geruch wirklich grausam. Mir fällt es schwer, ihn zu beschreiben. Als ich nach einer halben Stunde dann nochmal nachgerochen habe, war der Duft in Ordnung und dem Parfüm auch sehr ähnlich. Ich bin ja ein großer Bodylotionfan und freue mich auf das nächste Produkt in meiner Sammlung.

Dermalogica – Overnight Clearing Gel 15 ml
Dieses Gesichtsgel bekämpft Entzündungen wie Rötungen oder Unreinheiten über Nacht. Es zieht schnell ein und beim Aufwachen hat sich die Haut verbessert. Ideal für die junge Haut, die zu Unreinheiten neigt. Da ich auch dazu neige, bin ich gespannt, ob dieses Gel das hält, was es verspricht. Ich werde es auf jeden Fall ausgiebig testen.


Nach zwei enttäuschenden Boxen sehe ich mit dieser Box wieder einen kleinen Lichtblick. Auch wenn kein dekoratives Produkt dabei ist, konnte mich der Boxeninhalt überzeugen. Besonders der Duschschaum und die Gesichtscreme von Shiseido konnten mich überraschen. So kann es weitergehen, jetzt wartet ja noch eine Überraschungsbox auf uns, mal sehen, wie es danach weitergeht. Ich bin gespannt.

Konnte euch die BOB dieses Mal überzeugen?

Kommentare

  1. Auch wenn sie sehr pflegeprodukt-lastig ist, finde ich sie toll! :) Vor allem der Duschschaum von Rituals und die Angel Bodylotion von Thierry Mugler würden mir auch gefallen. Meine Box ist wohl seit gestern unterwegs. Ich hoffe, dass sie heute ankommt. Bin schon so gespannt. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich dir ganz fest die Däumchen Thea.
      Dann schaue ich mal auf deinem Blog vorbei, wenn sie angekommen ist <3
      Schönen Dienstag
      Dani

      Löschen
  2. Rituals hat wirklich tolle Produkte, habe bisher auch nur positives gelesen. Mal sehen, wenn du schreibst, dass sie so gut riecht, ob ich sie nicht auch mal testen sollte. Aber ich habe noch soooo viel Duschzeug rumstehen hihihi...

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch Liebes und trotzdem möchte ich den Duschschaum von Rituals in Fullsize haben <3 Ich liebe den Geruch =D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc