[Produkttest] Sexy Skin Duschgel und Körperpeeling

Heute möchte ich „sexy skin“ präsentieren, eine recht neue Marke für Pflegeprodukte. Einige von euch haben bestimmt schon die TV-Werbung und ihre Produkte in Drogerien entdeckt. Wer die Marke aber nicht kennt, dem verschaffe ich heute einen kleinen Einblick. Bevor ich euch aber mehr über meine Testprodukte erzähle, möchte ich euch ein wenig mehr über „sexy skin“ erzählen:

„sexy skin“ bietet innovative Pflege für selbstbewusste Frauen. Sie kombiniert traditionelle Inhaltsstoffe, wie etwa Mineralsalze aus dem Toten Meer, die sogenannten Beauty Minerals, mit modernen Wirkstoffkomponenten. Neben einem sinnlichen Duft tragen diese neuen Pflegeprodukte dazu bei, dass die Haut unvergleichlich zart und weich ist. Wenn ihr mehr über die Beauty Minerals erfahren wollt, dann schaut auf ihrer Homepage vorbei. Hier erfahrt ihr alles Wichtige und sogar ein paar Beauty Tipps.



Kommen wir aber zu meinen Testprodukten, nach einem sehr netten Mailkontakt durfte ich die revitalisierende Erholungsdusche AFTER WORK und das Körperpeeling DATING testen:

In der silbernen Tube mit hübschen dunkelpinken Verzierungen sind 200 ml für ca 3,45 € enthalten. Sie beinhaltet Totes-Meer-Mineralien und Extrakte der Prosecco-Traube, diese konnte ich beim ersten Schnuppern auch sofort wahrnehmen. Unter der Dusche lässt sich die milchig-transparente Cremedusche angenehm verteilen, sie schäumt ein wenig auf. Der Geruch ist dann leicht süß-mineralisch und ist auch nach dem Abtrocknen vernehmbar, aber die Süße verschwindet dann. Meine Haut fühlt sich sehr weich und geschmeidig an, egal ob ich sie nach der Arbeit oder am Morgen verwende. So kann man revitalisiert in den Tag starten oder ihn beenden. Ich finde, dass auch Männer dieses Duschgel benutzen können. Es gibt derzeit noch 3 andere Duschgele mit folgenden Namen GOOD MORNING, HAPPINESS und PURE ENERGY. 


Kommen wir nun zu meinem zweiten Testprodukt, das Körperpeeling ist genau so schön gestaltet wie die anderen Produkte. In dem Tütchen sind 35 ml für ca 1,49 € enthalten, dieses soll für eine Anwendung reichen, bei mir reicht es aber für mehrere. Es beinhaltet Totes-Meer-Mineralsalz und Wildrosenöl. Die Konsistenz ist wirklich grandios und mich umschmeichelte ein warmer blumiger Duft, als ich es auf meine feuchte Haut auftrug. Das Peeling ist sehr matschig-weich und lässt sich gut mit kreisenden Bewegungen auf der Haut auftragen. Meine Haut war nach dem Duschen samtweich und geschmeidig, so dass ich mich gar nicht mehr eincremen musste. Schade, dass es das Produkt nur in Tütchen gibt, in einem Töpfchen wäre es besser verwendbar. Dieses Produkt ist meine absolute Kaufempfehlung für euch, es gibt es noch in der „AFTER WORK“-Variante.


Mich persönlich haben die „sexy skin“-Produkte überzeugt, ich werde mir auf jeden Fall noch weitere anschauen und daran schnuppern. Ihr erhaltet die Produkte in Drogerien und im Lebensmittelhandel. Schaut doch mal auf ihrer Homepage oder der Facebookseite vorbei, diese sind genau so schön wie die Produkte gestaltet. Ich bin jetzt schon gespannt, was es noch geben wird. Zum Schluss möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für den Produkttest bedanken und wünsche „sexy skin“ viele weitere zufriedene Kunden.

Kommentare:

  1. Von den Produkten höre ich das erste Mal - aber klingt sehr vielversprechend - danke fürs Review ♥

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind ja auch noch ganz neu.Sie haben aber auch eine TV-Werbung. Viel Spaß beim Erschnuppern ♥

      Löschen
  2. Ich suche das jetzt bestimmt schon zwei Jahre und finde es nirgends im Einzelhandel. Kann mir jemand sagen wo man es mittlerweile kaufen kann ??

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...