Direkt zum Hauptbereich

Lisa und Tigger testen den XL-Katzenshop

 
Schon vor einigen Monaten war die Skyline Handels GmbH so nett und hat meinen Katzen ein riesiges Paket aus dem XL-Katzenshop zukommen lassen. Durch meine Abwesenheit wegen Krankheit musste dieser Test leider zurückstehen, aber heute möchte ich gerne mitteilen, wie sehr meine Katzen und ich uns über das Paket gefreut haben. Bevor ich euch mehr über den Inhalt erzähle, möchte ich euch aber ein paar Infos über den XL-Katzenshop geben. 
Der XL-Katzenshop und der XL-Hundeshop gehören zu der Skyline Handels GmbH. Sie bieten beide ein großes Sortiment an Katzen- und Hundeartikeln zu günstigen Preisen an. Dank einer klar gegliederten Übersicht findet man auch schnell den gesuchten Artikel. Es gibt ständig neue Angebote und neue Artikel, die man schnell mit einem Klick erreichen kann. Wenn man nach einem bestimmten Hersteller sucht, findet man zu diesem Zweck rechts auf der Seite ein Eingabefeld. Wer immer auf dem neuesten Stand bleiben möchte, kann natürlich auch den Newsletter abonnieren oder Fan der Facebookseite werden. Wenn man den Newsletter abonniert, bekommt man zusätzlich einen 5 € Gutschein geschenkt. Bezahlen kann man per Paypal, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Nachname oder Vorauskasse, die Versandkosten betragen deutschlandweit 5,90 €, weitere Informationen könnt ihr dieser Seite entnehmen. 

Nun möchte ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen und zeige euch den Inhalt. Wenn ihr mehr über die Artikel wissen wollt, dann klickt einfach auf die Produkte und schon gelangt ihr zu der gewünschten Seite: 

Sooooo viele tolle Sachen :)
Premio Mini Sticks Hähnchen/Reis, 50g 
Damit kann man bei unseren Katzen nichts falsch machen, sie lieben diese Sticks und darum waren sie auch Feuer und Flamme für diese Leckerlis. Der Beutel mit 50g kostet 1,19 €. 

Gimpet - Sticks Lamm und Reis, 4 Stück 

Meine Lisa liebt diese langen Sticks in allen Variationen und darum waren sie auch im Nu weg, vier Stück kosten 1,90 €. 

swirl - Easy Sweeper feuchte Tücher für Fliesen & Hartböden 

Die Tücher passen auf den Easy Sweeper Wischer, aber auch andere Wischer der Marke Swirl. Wir haben ihn im Badezimmer vor den Katzenklos ausprobiert und sind sehr zufrieden. Sie haben einen angenehmen Duft und hinterlassen einen streifenfreien Boden. Das Paket mit 12 Stück kostet 5,90 €.

swirl - Katzentoiletteneinlagen Large L 

Die Einlagen können für alle gängigen Katzentoiletten verwendet werden. Wir sind begeistert von ihnen, da sie den Reinigungsaufwand für die Klos verringern und selbst scharfe Krallen der Folie nichts anhaben können. Das Paket mit 4 Einlagen kostet 4,90 €. 

Gimpet - Milch für Katzen, 200ml 

Welche Katze mag keine Milch? Unsere beide haben sie genossen und sich nicht beschwert. 200 ml kosten 0,89 €. 

Gib mir das!!!
swirl - Duft-Perlen Mild Care 
Diese Duftkugeln kann man einfach aufsaugen oder direkt in den Staubsaugerbeutel einfüllen. Sie verbreiten einen angenehmen Babypuderduft. Der Inhalt beträgt 4 Sachets (Säckchen) und kostet 2,90 €. 

XXL Katzenspielzeug Filzmaus 

Diese große Maus ist das Lieblingsspielzeug von meinen Katzen geworden, sie kostet 1,70 €. 

Fellpflege Handschuh Mesh 

Der Handschuh hat durch einen Klettverschluss einen sehr guten Halt. Die Ergebnisse bei der Fellpflege sind mehr als zufriedenstellend. Eine große Menge an überschüssigen Haaren können durch die weichen Noppen entfernt werden. Der Handschuh kostet 5,90 €. 
Katzenmassage
Katzen Keramiknapf 300 ml 
Dieser süße Keramiknapf mit Katzenaufdruck findet großen Anklang bei unseren Katzen, er kostet 3,40 €. 

Gimpet - Mäuschen, 12 Stück 

Mit diesen niedlichen Leckerlis in Mäuseform kann man jeder Katze eine Freude machen. Sie scheinen nicht nur gut zu schmecken, sondern regen auch den Spieltrieb an. Die Packung mit 12 Stück kostet 2,70€. 

Gimpet - Käse-Paste, 50g 

Die Käse-Paste ist der absolute Hit bei unseren kleinen Lieblingen. Davon haben wir auch schon Nachschub besorgt. Die Tube mit 50 g kostet 4,40 €.


Mhhhh, lecker Paste
Day & Night Bälle (4 Stück) 
Die Bälle leuchten im Dunkeln, so kann man sie auch beim abendlichen Spielen leicht wiederfinden. Sie kosten zusammen 3,40 €.
 
Gimpet - Jokies, 50g + Gimpet Jokies Spender
Darüber habe ich mich ganz besonders gefreut. Leider kommen die Jokies bei unseren Katzen nicht so gut an. Sie reagieren zwar kurz auf die runden Leckerlis und spielen damit, geschmacklich sagen sie ihnen aber wohl nicht so ganz zu. Darum habe ich aus dem Spender einen Kaugummiautomaten gemacht. 40 Stück kosten 2,90 €. 


Mich und unsere Katzen konnte der XL-Katzenshop vollkommen überzeugen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist erstklassig. Bei großen Einkäufen würde ich den XL-Katzenshop jedem anderen Shop vorziehen. Ich und meine Katzen möchten uns noch einmal herzlich für das riesige Paket und das Vertrauen bedanken, wir werden auf jeden Fall weiter Kunden bleiben.
  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc