[DIY] Lippenstiftaufbewahrung aus Glossybox

Da ich schon länger nach einer selbstgemachten Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Lippenstifte gesucht habe, bin ich der lieben Yvonne des Blogs „Distanza x favore“ sehr dankbar für ihren Beitrag. In diesem präsentierte sie ihre Lippenstiftaufbewahrung, hergestellt aus einer Glossybox. Für diese braucht man nur eine Glossybox, zwei passende Deckel, eine Schere oder besser ein Cuttermesser. Leider hatte sie keine Anleitung dabei, aber diese konnte ich schnell hier finden. Nun möchte ich euch nun meine fertige Box zeigen:
Weil mir die abgeschnitten Kanten nicht gefallen, habe ich sie mit einem schwarzen Klebeband verschönert. Aber nur die länglichen Streifen, die kurzen hatten eine schöne rosa Kante. Natürlich könnt ihr die Box noch verschönern, aber ich bin total zufrieden und bin mir am überlegen, ob ich nicht eine größere Box zu einer Lipglossaufbewahrung umbaue. Mal sehen, wann ich dieses Projekt in Anlauf nehme.

Wie gefällt euch meine neue Lippensiftbox und wo bewahrt ihr eure Lippensifte auf?

Kommentare:

  1. Die Idee mit den Kanten zuverdecken ist wirklich toll :) ...
    versuche ich bei mir vielleicht auch noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich für die Inspiration zu bedanken ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...