Direkt zum Hauptbereich

[BOB Mai] Trotz Pannen eine geniale Box

Es ist wieder Zeit für die Douglasbox, meine Lieben. Obwohl ich diesen Monat extrem lange auf meine Versandbestätigung warten musste, ging dann aber alles sehr schnell und ich konnte meine kleine türkise Box in der Hand halten. Das erste, was mir entgegen kam, war dieser kleine Zettel mit folgendem Text: 
Nach diesem kleinen Text ahnte ich noch nicht, dass mein Ersatzinhalt noch besser werden sollte als die Produkte, die ich mir ausgesucht hatte. Da die Duftminiatur von Guerlain nicht zur Verfügung stand, bekam ich „Flash“ von Jimmy Choo und „Desire“ von „Dolce und Gabana“ als Wiedergutmachung. Und nun das Beste: Ich bekam zwei andere Magnetboxen und Lidschattenfarben von Artdeco, als angekündigt, die aber einfach nur wunderschön sind. Zusätzlich gab es auch noch ein Probenset von Alterna, bestehend aus Shampoo, Conditioner und Haarmaske zu je 10ml. Nun möchte ich euch in Inhalt aber noch im Einzelnen auflisten: 

Hauptprodukt Douglas Beauty System Seathalasso EdT (20 ml 9,95)

Auf den Duft der hauseigenen Marke war ich total gespannt, weil ich Parfüm als Hauptprodukt mal als Abwechslung empfand. Als ich das Röhrchen dann in der Hand hatte und einen Spritzer davon auf mein Handgelenk auftrug, wusste ich sofort, dass dieser Duft und ich keine Freunde werden würden. Für mich riecht es nicht nach Wellness, sondern nach einem Gemisch aus Kölnisch Wasser, Mineralien und Zitronenerfrischungstuch. Zum Glück ist der Duft ziemlich schnell verflogen. 

Dolce&Gabbana Desire the one Eau de Parfum 5ml 

Ich liebe die Dolce&Gabbana Miniaturen und auch diese ist wieder total elegant und schlicht. Mir fällt es ein wenig schwer, diesen Duft zu beschreiben. Ich finde, dass er holzig-würzig und doch leicht fruchtig riecht. Einfach ein eleganter und sinnlicher Duft, den ihr mal selber
erschnuppern müsst.

Jimmy Choo Flash 4,5 ml 
Hier begeistern mich nicht nur der Duft, sondern auch die glitzernde Verpackung und der schicke Flakon, der mich an einen X-Blitzlichtwürfel für alte Kameras erinnert. Der Duft selber ist blumig, ohne dabei schwer oder zu süß zu wirken. Er ist verführerisch und umhüllt mich mit angenehmer Frische. Dieses Parfüm kommt auf jeden Fall auf meine Parfümwunschliste. 

2 x Artdeco Beauty Box Trio Limited Edition + Artdeco Lidschatten Nr. 612 und 610 (Originalprodukte Magnetbox 11,50 € + Lidschatten je 5,80 €) 


Wie ich ja schon erwähnt hatte, habe ich hier zwei Ersatzfarben und auch zwei andere Boxen bekommen, eigentlich sollte ich ursprünglich die Quattrobox erhalten. Die Ersatzlidschatten finde ich noch schöner als die ursprünglichen Lidschatten. Diese stammen beide aus der Glam Art Edition und tragen den Namen 612 (glam star bourbon) und 610 (glam star platinum). Beide Lidschatten sind samtig weich und haben einen metallischen Glanz, ihre Deckkraft ist schon auf meinem Handrücken enorm. Ich freue mich jetzt schon auf mein nächstes Augen-Make-Up mit diesen Farben. Die Magnetboxen sind total handlich und schick. Der integrierte Spiegel ist praktisch und da ich noch ein paar Artdeco Lidschatten besitze, haben sie nun ein neues Zuhause gefunden. Ich bin absolut begeistert und liebe diese Ersatzprodukte. 

Probenset von Alterna je 10 ml 
Und noch eine Extraprobe, bestehend aus Shampoo, Conditioner und Haarmaske. Werde ich bestimmt demnächst mal ausprobieren. 

Jean Paul Gaultier Le Beau Male All Over Shower Gel 75 ml 
Und nun zu einem meiner Highlights in der Box. Ich liebe diesen frisch-aromatischen und leicht herben Duft und darum musste dieses tolle Showergel für meinen Schatz mit in die Box. Ich freue mich jetzt schon, wenn er damit Duschen geht, danach werde ich wohl an ihm kleben wie Bienen am Honig. Die 75 ml gibt es in dem Le Beau Male Duftset, eine wirklich schöne Größe. 

Trotz Ersatzprodukten eine absolute geniale Box, ich möchte mich zuerst einmal ganz herzlich beim Douglas-Team für den Informationszettel, die Ersatzproben und die Wiedergutmachung bedanken. Das ist die Kundenfreundlichkeit, die ich bei Douglas wirklich schätze! Es ist unschwer zu erkennen, dass ich absolut begeistert von meinen Produkten bin, auch wenn das Hauptprodukt nicht ganz meine Duftrichtung trifft. Diese Box zu toppen, wird echt schwer, aber ich freue mich schon auf die nächste Zusammenstellung im Juni. 

Nun meine Frage an euch: Habt ihr auch Ersatzprodukte erhalten oder war euer Inhalt so, wie ihr ihn euch ausgesucht habt? Wie zufrieden wart ihr diesen Monat? 


Kommentare

  1. Du hast echt eine tolle "Ersatzbox" bekommen, über die 2 Duftminis hätte ich mich auch sehr gefreut ♥ LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe mich auch sehr gefreut ♥

      Löschen
  2. Na diese Ersatzbox hätte ich auch gern bekommen:-))

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ja, so dürfen Ersatzprodukte gerne aussehen, da werden technischer Fehler doch gerne verziehen. ;)
    Ich hatte in meiner BoB das D&G Parfüm als Ersatz, da ich statt einer Artdeco Quadratbox eine Triobox hatte und eine abweichende Lidschattenfarbe. Aber auch ohne Jimmy Choo bin ich glücklich und zufrieden. :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nisi,

      das klingt doch gut, darüber hätte ich mich auch gefreut♥

      Löschen
  4. Hey da hast du ja richtig Glück gehabt!! Super Box!

    AntwortenLöschen
  5. Die 2 Miniflacons sind ja richtig niedlich. Lagerst du die eigentlich besonders auf? Meine Oma hat solche immer gesammelt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment lagern meine ganzen Duftminis in einer Douglasbox, aber ich hätte gerne einen Glassetzkasten <3 Meine Mama hat früher auch Duftminiarturen gesammelt, bei mir sind eher aus Zufall so viele zusammen gekommen <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Boyfriend TAG

Das Boyfriend TAG besteht aus Fragen die Schatz Oliver beantworten muss.

Seine Antworten werde ich dann blau machen und meine Kommentare dazu gibt es in lila. Ich bin gespannt wie gut mein Mann mich wirklich kennt =D
Viel Spaß beim lesen.

1. Wo haben wir uns zum ersten Mal gesehen? Bei einem Stammtisch auf einer Bowlingbahn. Dein erster Satz war: „Besser spät als nie“, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass ich später kommen würde. So wird man gerne begrüßt. Ich erinnere mich sooo gerne daran.
2. Wie lange sind wir jetzt zusammen? Seit fünf Jahren, zwei Monaten und 25 Tagen Die schönsten in meinem Leben.
3. Was ist dir als Erstes an mir aufgefallen? Deine Ausstrahlung Du bist süß ♥
4. Welches ist mein Lieblings-Restaurant? Maredo-Steakhaus Richtig
5. Worüber streiten wir uns am meisten? Über unseren beiderseitigen Perfektionismus Oh ja
6. Wer hat in unserer Beziehung die Hosen an? Du Braver Junge ;)
7. Wenn ich TV gucke, was gucke ich am liebsten? Bollywood-Filme, Desperate Housewives, Law & Or…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?