Direkt zum Hauptbereich

Meine DouglasBox im April

Hallo meine lieben Leserinnen, heute möchte ich euch schnell den Inhalt meiner Douglasbox zeigen. 

Yves Saint Laurent 'Manifesto' Duschgel (50ml) 

Wow, wirklich ein toller blumiger Duft. Ich freue mich schon auf den ersten Gebrauch und bin gespannt, wie lange der Duft wahrnehmbar ist. Ich werde auf jeden Fall auch einmal an dem Parfüm riechen. Das Originalduschgel beinhaltet 200 ml für fast 40,00 €, das kostet mir ein wenig zu viel für Duschgel.

Isadora 'Perfect Matt Lipstick' Nr. 04 Lippenstift (2,5g)

Eine schöne kleine Probe und von der Farbe her ein sattes Rot mit mattem Finish, kann man tragen.

Flory by Gucci 'Glorious Mandarin' Bodylotion (50ml)

Ich liebe es, nun gesellt sich diese Bodylotion zu meinen anderen beiden Foral-Garden-Lotionen. Der Duft ist einfach unbeschreiblich, blumig, fruchtig, klassisch und elegant. Ich glaube Gucci Flora kommt auf meine Parfümwunschliste. Jetzt fehlt nur noch „Gorgeous Gardenia“ in meiner Sammlung. Ich hoffe, dass es in der nächsten Zusammenstellung zu finden ist.

Her Cut 'Long Straight Zwei-Phasen- Syling Serum' (100ml)

Hierzu werdet ihr bestimmt ein vollständiges Review von mir finden. Ich möchte das Produkt erst einmal ausgiebig testen und dann werde ich mein Ergebnis mit euch teilen.

Exten-10 von GoodSkin (Originalprodukt)

Ich werde sie auf jeden Fall mal ausprobieren, mir persönlich ist die Creme mit 42,00 € aber ein wenig zu teuer. Aber über das Originalprodukt möchte ich nicht meckern, mal sehen was die Gesichtscreme alles kann. 





So, das war es von meiner Box, seid ihr zufrieden mit eurer Auswahl? Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.


Kommentare

  1. das Duschgel von Yves Saint Laurent Manifesto hät ich bestimmt auch gern ausprobiert,zumindest in Mini Grösse,ansonsten ist das echt bissle sehr teuer find ich.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Boyfriend TAG

Das Boyfriend TAG besteht aus Fragen die Schatz Oliver beantworten muss.

Seine Antworten werde ich dann blau machen und meine Kommentare dazu gibt es in lila. Ich bin gespannt wie gut mein Mann mich wirklich kennt =D
Viel Spaß beim lesen.

1. Wo haben wir uns zum ersten Mal gesehen? Bei einem Stammtisch auf einer Bowlingbahn. Dein erster Satz war: „Besser spät als nie“, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass ich später kommen würde. So wird man gerne begrüßt. Ich erinnere mich sooo gerne daran.
2. Wie lange sind wir jetzt zusammen? Seit fünf Jahren, zwei Monaten und 25 Tagen Die schönsten in meinem Leben.
3. Was ist dir als Erstes an mir aufgefallen? Deine Ausstrahlung Du bist süß ♥
4. Welches ist mein Lieblings-Restaurant? Maredo-Steakhaus Richtig
5. Worüber streiten wir uns am meisten? Über unseren beiderseitigen Perfektionismus Oh ja
6. Wer hat in unserer Beziehung die Hosen an? Du Braver Junge ;)
7. Wenn ich TV gucke, was gucke ich am liebsten? Bollywood-Filme, Desperate Housewives, Law & Or…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?