Direkt zum Hauptbereich

Meine DM-Box im April - Nun heißt es Abschied nehmen!

Diesen Beitrag über meine DM-Box schreibe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Leider handelt es sich um das Aboende meiner DM-Box, aber ich möchte mich wirklich nicht beschweren. Meine drei Boxen waren der absolute Hammer und darum finde ich es nur fair, dass jetzt jemand anderes mit dem Abo glücklich wird. Die letzte Box war in meinen Augen schon nicht mehr zu toppen, aber DM hat es trotzdem geschafft. Hier präsentiere ich euch den absolut genialen Inhalt:
Astor Color Last VIP Heidi Lippenstift (4,85 €)

Die neue Heidi-Klum-Lippenstift-Kollektion hatte ich schon öfters im Auge und bin froh, ihn jetzt mein Eigen nennen zu dürfen. Die Verpackung mit der aufgedruckten Unterschrift von Heidi Klum finde ich schon total gelungen. Enthalten war die Farbe 007 Bubbly, ein sattes Pink mit einem tollen Glanz. Einmal aufgetragen hält der Lippenstift stundenlang. Ich bin absolut angetan und werde mir noch ein oder zwei weitere Farben anschauen.

Labello MEN Active Care Lippenpflegestift (2,45 €)


Genau das richtige für meinen Mann, er leidet öfters unter spröden Lippen, mag aber meine Labellos nicht benutzen, weil sie zu sehr glänzen. Der Stift ist geruchs- und parfümneutral und hat den Lichtschutzfaktor 15. Tolles Produkt für geschädigte Männerlippen.

Essie Nagellack (7,95 €)

Ein dezenter Nude-Nagellack in der Farbe „Modemoiselle“. Ich finde, dass man ihn leider kaum auf den Nägeln erkennt, erst nach ein paar Schichten ist der Lack sichtbar. Ich bin kein Fan von diesen dezenten Farben und schon gar nicht in dieser Preisklasse. Ich kenne günstigere Nagellacke, die mich mehr begeistern. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich, darum möchte ich mich nicht weiter beklagen.

Catrice Lashes to kill Volume Mascara (3,95 €)

Als erstes ist mir die schöne Form des Mascaras aufgefallen und danach habe ich ihn direkt mal getestet. Da ich leider sehr kurze Wimpern habe, bin ich ein großer Fan von Volumen-Mascaras. Das lange schmale Bürstchen und die cremige Konsistenz sind vollkommen in Ordnung, aber den sogenannten „Wow-Effekt“ konnte ich nicht entdecken. Für mich ein durchschnittliches Produkt, was auch nicht schlechter als andere ist. Jede Wimpernstruktur ist anders, darum probiert ihn einfach mal aus und schaut wie er euch gefällt ;).

Und nun der Vergleich zwischen den BB-Cremes von Manhattan (5,85 €) und Olaz Essentials (7,25 €)

Eigentlich kann man die beiden Produkte nicht miteinander vergleichen, weil sie unterschiedliche Voraussetzungen mitbringen. Das Produkt von Manhattan ist für hellere bis mittlere Haustypen, das Produkt von Olaz für dunklere. Fangen wir aber mit Manhattan an:
  • Langanhaltend und geschmeidig 
  • Soll Makel verschwinden lassen 
  • Soll Poren minimieren 
  • Soll einen strahlenden Teint verliehen und die Haut atmen lassen 
  • 24 Std. Feuchtigkeit 
  • Mattierend 
  • LSF 25 
Leider kann mich dieses Produkt nicht überzeugen. Auf meiner trockenen Haut wirkt die Creme fleckig und deckt Makel nur wenig ab. Die Porenminimierung ist zwar erkennbar, aber nicht sehr befriedigend, dafür ist der Duft neutral. Wirklich schade, ich hätte mehr von dieser BB erwartet.

  • Kommen wir nun zu Olaz 
  • 24 Std. Feuchtigkeit 
  • Soll Hautbild perfektionieren 
  • LSF 15 
  • Hautverwöhnende Vitamine 

Diese Creme hat mich sofort begeistert, schon die changierende Verpackung und der angenehme Duft sprachen mich an. Die Creme selber lässt sich super verteilen und zieht sehr schnell ein. Meine Haut wirkt ebenmäßig und auch kleinere Makel werden überdeckt. Obwohl das Produkt für dunklere Typen sein soll, hat es sich mit meiner hellen Haut gut vertragen.

Mein klarer Favorit ist die BB Creme von Olaz, ich werde das Produkt gerne weiter benutzen und mir auch einmal die hellere Version anschauen. Danke für das Vergleichsangebot, obwohl ich immer noch finde, dass man sie nicht ganz miteinander vergleichen kann. Aber so entdeckt man wenigstens mal die Unterschiede der BB Cremes.

Und nun zu meinen absoluten Highlight der Box, die 15 ml Parfümprobe Reb’l fleur von Rihanna

Ich sage nur WOW, was für ein toller Duft. Mein Mann betrat den Raum und meinte: „Hui, was riecht den hier so gut?“. Dieses Parfüm hat nicht nur einen schicken Flacon, sondern ist ein absolutes und lang anhaltendes Dufterlebnis. Eine exotische, doch sehr elegante Kreation, die mich an ein anderes teures Parfüm erinnert, leider komme ich nicht auf den Namen. Dieses Produkt kommt sofort auf meine Wunschliste. Danke für diese tolle Duftprobe. 

So, das war es nun mit meinem Abo. Ich liebe diese Box und bin absolut
begeistert, aber das habt ihr ja bestimmt schon mitbekommen. Der aktuelle Boxenwert beträgt 32,30 € plus die Parfümprobe. Danke für diese tolle Box liebes DM-Team. Nun wünsche ich euch viel Glück mit dem nächsten Abo und hoffe, auch irgendwann wieder eine Box zu ergattern. 



Was sagt ihr zu der Box und habt ihr euch für das neue Abo registriert?


Kommentare

  1. ich war ja damals bei der ersten Auflage der Box dabei und war total begeistert. Nun habe ich mein Glück noch einmal probiert! Hoffe das es wieder funktioniert!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Box! ^^ Mal gucken ob ich bei der nächsten mal Glück habe ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc