Direkt zum Hauptbereich

Dani hault sich durch die neuen P2 und Essence Produkte

Heute möchte ich euch meinen letzten DM-Haul mit vielen Bildern und Swatches präsentieren. Nachdem mich die letzten paar Monate die Schminkregale eher kalt gelassen hatten, muss ich zugeben, dass ich bei den neuen Produkten von P2 und Essence wirklich Feuer gefangen habe. Besonders begeistert bin ich von den neuen Volume Gloss Nagellacken und den Lippenprodukten. In letzter Zeit habe ich mir öfter Vorschaubilder der Produkte angeschaut und weil ich zum Geburtstag einen DM-Gutschein bekommen hatte, begab ich mich zu DM und startete meinen Angriff auf die Regale. Bitte die Bilder anklicken, damit ihr die größere Ansicht betrachten könnt.

Folgende Produkte fanden den Weg in mein Einkaufskörbchen:

P2 Volume Gloss 050 Crazy Mademoiselle und 070 Funky Babe


Mir ist zwar nicht bewusst, warum diese Lacke den Namen „Volume“ tragen, aber sie konnten mich voll und ganz überzeugen. Schon als ich in einer DM-Box die Farbe 080 Grande Dame fand, war mir bewusst, dass ich noch mehr von diesen neuen Lacken besitzen möchte. Es gibt insgesamt 14 Farbvarianten mit je 12 ml Inhalt für 1.95 €. An diesen Lacken ist wirklich alles top, der breite Pinsel, die Farbnuancen, der streifenfreie Auftrag, die Trocknungszeit einfach alles! Hier steht definitiv fest, dass ich noch mehr Farbauswahl haben möchte. Diese Lacke sind meine absolute Kaufempfehlung für euch. 

P2 14 H Lip Designer 040 Sweet Peeptoe und 060 Divine Sling 


Diese tollen Stifte erinnern optisch natürlich an die Chubby Sticks von Clinque, also habe ich sie direkt mal in Augenschein genommen. Mein erster Gedanke war einfach nur: „WOW“, und darum haben direkt zwei Stifte den Weg zu mir gefunden. Hier gefällt mir die Farbauswahl wirklich gut, obwohl mir auch hier ein paar Brauntöne oder ähnliches fehlen. Von diesen Stiften gibt es sechs Farbnuancen mit einem Inhalt von je 3,3 g für 2.95 €. Das Finish ist eher matt und trocken, wovon ich eigentlich kein Fan bin, aber bei diesem Produkt stört es mich gar nicht. Der Auftrag ist wirklich geschmeidig und das Ergebnis überzeugt voll und ganz.

P2 Couture Lip Polish + Stain 050 Ultimate Shooting 


Gesehen und verliebt, genauso ging es mir bei diesem tollen Lip Polish. Es gibt insgesamt sechs Farbvarianten mit je 7 ml Inhalt für 3,25 €. Leider konnte mich von den sechs Varianten nur eine Farbe überzeugen, schade dass es keine dunkle Farbnuancen gibt. Das Finish ist leicht glänzend, aber nicht nass, einmal getrocknet hält er stundenlang. Man bemerkt gar nicht, dass man ein Produkt trägt, mein absolutes Highlight. Ich hoffe wirklich, dass es noch weitere Farben geben wird.

Essence Stay Matt Lip Cream 02 Smooth Berry 04 Silky Red 


Eigentlich bin ich kein Fan von matten Lipglossen oder Lippenstiften, aber die Farben und das Finish dieser Lip Cream konnten mich schon auf Vorschaubildern überzeugen. Es gibt insgesamt vier Farben mit einem Inhalt von je 4 ml für 1.99 €. Das matt-seidige Finish ist wirklich total schick und auch die cremige Konsistenz ist für mich ein absoluter Pluspunkt. Leider ist die Haltbarkeit nicht ganz so gut wie bei anderen Produkten, aber ich denke, dass man daran arbeiten kann. 

Wie ihr an meinen ganzen Lobhudeleien unschwer erkennen könnt, bin ich absolut begeistert von den neuen P2 und Essence Produkten. Ich würde mir nur eine größere Farbauswahl bei den Lippenprodukten wünschen. Was definitiv fest steht, ist, dass ich noch mehr von diesen tollen Nagellacken besitzen möchte. Ich werde mir noch ein paar weitere neue Produkte anschauen, weiß aber noch nicht, was ich mir noch kaufen werden. So, und nun wünsche ich euch einen schönen Tag und ein paar erholsame Ostertage. 

Was habt ihr euch von den neuen Produkten gekauft und wie gefallen sie euch?



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc