Direkt zum Hauptbereich

Schicke Servietten von Home Fashion


Heute möchte ich euch zwei wirklich schöne Serviettensets von Home Fashion vorstellen. Diese durfte ich mir selber nach meinen Wünschen aussuchen, also entschied ich mich für Servietten in der Farbe Lila und lies mich dann von dem Rest überraschen. Als dann mein Testpaket bei mir ankam, war ich vom Inhalt total begeistert, so schöne Servietten habe ich persönlich noch nie besessen. Bevor ich euch aber mehr erzähle, hier ein paar wichtige Infos über Home Fashion.

Die Marke Home Fashion ist für ihren hohen Qualitätsstandard, die innovativen Designs und ihren hervorragenden Kundenservice bekannt. Eines derer Ziele ist es, diese Werte und Eigenschaften, denen die Marke Home Fashion ihr einzigartiges und besonderes Image verdankt, zu bewahren. Home Fashion wächst weltweit in Sachen Kundenzufriedenheit, Design und Kollektion und genießt einen hervorragenden Ruf. Das Team von Home Fashion strebt ständig danach, die Kunden mit neuen, aufregenden Innovationen zu überraschen, die neugierig und aus dem Alltag etwas Besonderes machen. Home Fashion ist sehr stolz auf die Qualität derer Produkte. Die Qualitätsstandards gehören bekanntermaßen zu den strengsten der Welt. Home Fashion investiert ständig in neue Technologien und Anlagen, um sicherzustellen, dass die Qualität der Erzeugnisse gleichbleibend hoch ist bzw. weiter steigt.

Home Fashion gliedert sich in verschiedene Kategorien:

  • Shop nach Neuheiten
  • Shop nach Event
  • Shop nach Farbe
  • Shop nach Produkt
  • Shop nach Saison
  • Sonderangebote
Die Versandkosten betragen mit DHL 3,81 € oder als Großbrief mit der deutschen Post 2,62 €, diese entfallen aber ab einem Bestellwert von 30,00 €. Bezahlen kann man per Kreditkarte, Lastschrift oder Überweisung.

Ich persönlich finde die Internetpräsenz optisch wirklich sehr hübsch und sehr übersichtlich gestaltet. Jetzt in der Weihnachtszeit gibt es natürlich auch ein wenig weihnachtliches Flair. Man findet auf der Seite nicht nur einen Online Shop, sondern auch einen Onlinekatalog, ein ausführliches Video über Home Fashion, Fernsehwerbung, Tischdekorationsideen und vier Anleitungen zum Serviettenfalten. Kommen wir aber zu meinen Testprodukten, ich durfte folgende Servietten testen:


  • Julie lilac Lunch Servietten
  • Ca. 33 x 33cm
  • Inhalt 20 Stück
  • Preis 2,89 €
Wirklich hübsch dieses florale Blütenmuster, hiermit habe ich noch etwas ganz Besonderes vor. Was es ist verrate ich noch nicht, weil ihr es bald sehen werdet.


  • Deco Hearts Cocktail Serviette
  • Ca. 25 x 25 cm
  • Inhalt 20 Stück
  • Preis 2,39 €
Servietten gibt es in den verschiedensten Größen, diese finde sehr schick. Hier stimmt alles vom Muster bis zur Farbe. Diese werde ich wohl für gemütliche Teestunden verwenden.



Home Fashion bietet wirklich eine große Auswahl an tollen, hochqualitativen Kerzen, Servietten, Tischdecken und Tischläufern. Ich bin mir sicher, dass hier jeder fündig wird, egal für welchen Anlass etwas gesucht wird. Zusätzlich gibt es noch Anleitungen und Dekorationsideen, was ich besonders gelungen finde. Die Filterfunktion nach unterschiedlichen Aspekten ist in meinen Augen ein besonderer Pluspunkt. Ich bin absolut begeistert von meinen Servietten und kann euch einen Blick auf die hübsche Internetpräsenz sehr empfehlen. Zum Schluss möchte ich mich noch einmal bei Home Fashion bedanken und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg sowie viele zufriedene Kunden.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc