[DIY] Weihnachts-Perlenring




Heute möchte ich euch eines meiner spontanen DIYs vorstellen. Als ich mir vor kurzem diese schönen changierenden Perlen gekauft hatte, wusste ich sofort, dass ich sie für einen Ring verwenden möchte. Ich finde diese Perlen einfach wunderschön, im Licht wechseln sie ständig ihre Farben. Ich persönlich musste sofort an Weihnachten denken, mich erinnern sie irgendwie an Christbaumkugeln. Nach ein wenig hin- und herüberlegen kam mir dann die Idee für diesen schönen Weihnachtsring. Natürlich möchte ich euch die Materialien und die Anleitung nicht vorenthalten, also los geht es.

Das habe ich benutzt:

Heißkleber

7 Perlen

Nylonfaden

Ringrohling

Anleitung:

1. 6 Perlen auffädeln und zu einem Kranz verknoten.

2. Den Perlenkranz mit viel Heißkleber auf dem Rohling befestigen.

3. Dann vorsichtig in die Mitte des Rings ein paar Tropfen Heißkleber träufeln und die letzte Perle einsetzen.

4. Alles gut trocknen lassen und schon sind wir fertig.  

Wenig Arbeit, tolles Ergebnis, ich liebe diesen Ring und finde das er eine Augenweide ist. Er passt total gut zu meiner lila Weihnachtsdekoration, natürlich werde ich ihn auch noch nach der Weihnachtszeit tragen. So, nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nachbasteln, falls ihr das wollt. Ich hoffe, mein Ring und dieses kurze DIY hat euch gefallen, ich bin im Moment wieder total in Bastellaune :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...