DIY – Geburtstagsohrringe für Katrin


Vor über einer Woche hatte meine liebe Freundin Katrin von „Meine kleine Welt der Widersprüchlichkeiten“ Geburtstag und ich wollte ihr eine besondere Freude bereiten. Also schickte ich ihr ein Päckchen mit den unterschiedlichsten Präsenten, darunter auch diese Ohrringe, die ich extra für sie angefertigt hatte. Heute wollte ich euch schnell ein paar Bilder von der Herstellung zeigen. Mich küsste die Muse am Abend, darum sind die Bilder leider nicht richtig beleuchtet, aber ich hoffe, dass ihr mir das verzeiht.

Alles was ich für diese Ohrringe brauchte, waren einige Perlen, Anhänger, Ohrringrohlinge, Stücke einer Metallkette und einige Metallösen. Auf den Bildern könnt ihr die einzelnen Schritte verfolgen, es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht diese schönen Hänger anzufertigen. Die Materialien wurden mir alle von VBS Hobby kostenlos zur Verfügung gestellt. Hier gelangt ihr zum Beitrag, den ich über VBS geschrieben habe. So, und mehr gibt es auch nicht zu erzählen. Ich hoffe, liebe Katrin, dir gefällt meine kleine Kreation, ich habe sie mit Liebe hergestellt.
Anleitung

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...