Direkt zum Hauptbereich

DIY – Geburtstagsohrringe für Katrin


Vor über einer Woche hatte meine liebe Freundin Katrin von „Meine kleine Welt der Widersprüchlichkeiten“ Geburtstag und ich wollte ihr eine besondere Freude bereiten. Also schickte ich ihr ein Päckchen mit den unterschiedlichsten Präsenten, darunter auch diese Ohrringe, die ich extra für sie angefertigt hatte. Heute wollte ich euch schnell ein paar Bilder von der Herstellung zeigen. Mich küsste die Muse am Abend, darum sind die Bilder leider nicht richtig beleuchtet, aber ich hoffe, dass ihr mir das verzeiht.

Alles was ich für diese Ohrringe brauchte, waren einige Perlen, Anhänger, Ohrringrohlinge, Stücke einer Metallkette und einige Metallösen. Auf den Bildern könnt ihr die einzelnen Schritte verfolgen, es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht diese schönen Hänger anzufertigen. Die Materialien wurden mir alle von VBS Hobby kostenlos zur Verfügung gestellt. Hier gelangt ihr zum Beitrag, den ich über VBS geschrieben habe. So, und mehr gibt es auch nicht zu erzählen. Ich hoffe, liebe Katrin, dir gefällt meine kleine Kreation, ich habe sie mit Liebe hergestellt.
Anleitung

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Boyfriend TAG

Das Boyfriend TAG besteht aus Fragen die Schatz Oliver beantworten muss.

Seine Antworten werde ich dann blau machen und meine Kommentare dazu gibt es in lila. Ich bin gespannt wie gut mein Mann mich wirklich kennt =D
Viel Spaß beim lesen.

1. Wo haben wir uns zum ersten Mal gesehen? Bei einem Stammtisch auf einer Bowlingbahn. Dein erster Satz war: „Besser spät als nie“, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass ich später kommen würde. So wird man gerne begrüßt. Ich erinnere mich sooo gerne daran.
2. Wie lange sind wir jetzt zusammen? Seit fünf Jahren, zwei Monaten und 25 Tagen Die schönsten in meinem Leben.
3. Was ist dir als Erstes an mir aufgefallen? Deine Ausstrahlung Du bist süß ♥
4. Welches ist mein Lieblings-Restaurant? Maredo-Steakhaus Richtig
5. Worüber streiten wir uns am meisten? Über unseren beiderseitigen Perfektionismus Oh ja
6. Wer hat in unserer Beziehung die Hosen an? Du Braver Junge ;)
7. Wenn ich TV gucke, was gucke ich am liebsten? Bollywood-Filme, Desperate Housewives, Law & Or…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?