Direkt zum Hauptbereich

Unser graviertes Liebesschloss von Diamandi


Heute möchte ich euch mal wieder einen romantischen Beitrag präsentieren. Ich möchte euch mein neues graviertes Liebesschloss von Diamandi vorstellen. Bevor ich aber näher darauf eingehe, möchte ich euch erst etwas über Diamandi erzählen.

Gegründet wurde Diamandi im Herbst 2003. Seitdem haben sie tausende Kunden mit gravierten Geschenken glücklich gemacht. Viele davon wurden weiter verschenkt und so haben sich nicht nur die Käufer, sondern auch die Freude darüber natürlich verdoppelt. Die meisten Produkte werden mit der klassischen Diamanten-Gravur-Technik graviert, diese Methode ist einfach schöner und effektiver als alle anderen. Man erhält sozusagen ein Unikat, denn viele Kundenvorlagen werden mit der Hand nachgezeichnet. Vor allem wird der Kundenservice bei Diamandi großgeschrieben, hier ist der Kunde wirklich noch König. Folgende Punkte sprechen eine klare Sprache:
  • Kurze Lieferzeiten
  • Hochwertige Gravurtechnik
  • Gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Faire Versandkosten
  • Hochwertige Produkte
Und nun besitzen wir auch ein Schloss, das mit Liebe gefertigt wurde. Kommen wir aber zum Shop, dieser wurde schlicht und übersichtlich gestaltet. Auf der linken Seite des Shops findet man direkt die Produkte zum Gravieren, Informationen, aktuelle Angebote und Bewertungen. Zusätzlich befinden sich auf dem Startfenster noch rotierende Bilder, die uns die gravierten Besteller zeigen und darunter finden wir die Geschenkidee des Monats. Diesen Monat ist es sogar das Prachtstück, welches ich euch heute präsentierte. Bezahlen könnt ihr übrigens per Paypal, Vorkasse und Sofortüberweisung. Die Versandkosten liegen zwischen 2,90 € und 4,90 € innerhalb Deutschlands. Die Lieferzeiten betragen nur 2 bis 3 Tage.
Viele von euch kennen bestimmt den Brauch, der hinter diesen Schlössern steckt. Dieser stammt aus Italien, wo sie von Jungverliebten an Brücken angebracht werden, um symbolisch die ewige Liebe zu besiegeln. Die Schlösser enthalten meistens eine Beschriftung oder Gravur mit den Vornamen, Initialen und besondere Daten der Verliebten. Nachdem sie befestigt wurden, werden die Schlüssel mit dem Schwur „per sempre“ (für immer) in das Gewässer geworfen. Dieses schöne Brauchtum hat sich über die ganze Welt verbreitet, ich als Kölnerin kenne natürlich das Geländer der Hohenzollernbrücke am besten. Dort wurden seit 2008 circa 155 827 Schlösser gezählt und stündlich kommen mehr hinzu. Auf der Infoseite www.liebesschloss.info kann man mehr über den Brauch der gravierten Liebesschlösser nachlesen.Kommen wir aber zu meinem Herz zurück.
Hat man sich für eines der Liebesschlösser entschieden, geht die Erstellung ganz schnell. Man entscheidet sich zwischen drei Schriftarten, danach wählt man, ob man nur einen Text graviert haben möchte oder zusätzlich noch ein Motiv. Man kann zwischen 13 Motiven wählen, die zusätzlich 1,99 € kosten, und dann ist man auch schon fertig. Ich entschied mich unsere Initialen und konnte es kaum erwarten, es in den Händen zu halten. Das Schloss kam auch blitzschnell bei mir an und war sehr liebevoll verpackt. Eine schicke schwarze Box, mit rotem Papier umwickelt, hütete unser Schloss. Zusätzlich befand sich im Paket neben einem Anschreiben noch ein Zettel mit Grüßen der Person, die mein Paket gepackt hatte und ein leckeres Schokobonbon. Das Schloss war fehlerfrei verarbeitet und von höchster Qualität, besonders gut hat mir die schicke Gravur gefallen. Aber bevor ich euch noch mehr vorschwärme, hier noch ein paar Bilder und Daten.
Gewicht: ca. 25 Gramm
Größe: Höhe 42 mm, Breite 30 mm
Material: Metall und Kunststoff
Verpackung: Schwarze Geschenkbox


Absolut empfehlenswerter Shop, ich bin total begeistert. Ich bin mir sicher, dass hier jeder fündig werden kann. Gerade zu besonderen Anlässen sind gravierte Geschenke etwas ganz Besonderes. Und das zu einem wirklich unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis und mit einer kurzen Lieferzeit. Sollte einer von euch noch ein Weihnachtsgeschenk suchen, dann schaut doch einfach mal bei Diamandi vorbei, natürlich kann man sie auch auf Facebook finden. Ich bin vollkommen zufrieden und wünsche Diamandi noch viele weitere zufriedene Kunden und eine erfolgreiche Zukunft.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc