DouglasBox November – Blitzschnelle Begeisterung


Das ging ja mal wieder schnell vonstatten, am Dienstag bestellt und heute schon bei mir. Was ich als allererstes anmerken möchte, ist, dass das Paket endlich kleiner ist. So finde ich es viel handlicher und sicherer für den Transport der Produkte. Da ich im Moment noch ein wenig krank bin, habe ich noch nicht alle Produkte antesten können. Folgende Produkte waren in meiner Box:
  • Artdeco Lip Brilliance Nr.25 (3 ml)
  • Smashbox Photo Finish Foundation Primer (7 ml)
  • Maxfactor Masterpiece Max Mascara (5,3 ml)
  • DKNY pure DKNY Body Butter (50 ml)
  • Lady Gaga Fame Duschgel (200ml)
Ich bin absolut begeistert von allen fünf Produkten, aber mein Highlightprodukt ist bis jetzt die DKNY Body Butter. Der Duft ist toll, leicht herb und zitronig. Ich werde auf jeden Fall versuchen, auch mal an dem Parfüm zu schnuppern. Vielleicht wäre der Duft ja ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich. Alles in allem hat sich die Box total gelohnt, tolle Auswahl, schnelle Lieferung, so kann es weitergehen.

Und wie immer meine Frage an euch: Seid ihr auch zufrieden mit eurer Box?


Kommentare:

  1. Die Box sieht wirklich gut aus. Ich habe bisher wenig Erfahrung mit diesen Boxen, bekomme aber auch bald die Pink Box :-)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...