Direkt zum Hauptbereich

DouglasBox November – Blitzschnelle Begeisterung


Das ging ja mal wieder schnell vonstatten, am Dienstag bestellt und heute schon bei mir. Was ich als allererstes anmerken möchte, ist, dass das Paket endlich kleiner ist. So finde ich es viel handlicher und sicherer für den Transport der Produkte. Da ich im Moment noch ein wenig krank bin, habe ich noch nicht alle Produkte antesten können. Folgende Produkte waren in meiner Box:
  • Artdeco Lip Brilliance Nr.25 (3 ml)
  • Smashbox Photo Finish Foundation Primer (7 ml)
  • Maxfactor Masterpiece Max Mascara (5,3 ml)
  • DKNY pure DKNY Body Butter (50 ml)
  • Lady Gaga Fame Duschgel (200ml)
Ich bin absolut begeistert von allen fünf Produkten, aber mein Highlightprodukt ist bis jetzt die DKNY Body Butter. Der Duft ist toll, leicht herb und zitronig. Ich werde auf jeden Fall versuchen, auch mal an dem Parfüm zu schnuppern. Vielleicht wäre der Duft ja ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich. Alles in allem hat sich die Box total gelohnt, tolle Auswahl, schnelle Lieferung, so kann es weitergehen.

Und wie immer meine Frage an euch: Seid ihr auch zufrieden mit eurer Box?


Kommentare

  1. Die Box sieht wirklich gut aus. Ich habe bisher wenig Erfahrung mit diesen Boxen, bekomme aber auch bald die Pink Box :-)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Boyfriend TAG

Das Boyfriend TAG besteht aus Fragen die Schatz Oliver beantworten muss.

Seine Antworten werde ich dann blau machen und meine Kommentare dazu gibt es in lila. Ich bin gespannt wie gut mein Mann mich wirklich kennt =D
Viel Spaß beim lesen.

1. Wo haben wir uns zum ersten Mal gesehen? Bei einem Stammtisch auf einer Bowlingbahn. Dein erster Satz war: „Besser spät als nie“, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass ich später kommen würde. So wird man gerne begrüßt. Ich erinnere mich sooo gerne daran.
2. Wie lange sind wir jetzt zusammen? Seit fünf Jahren, zwei Monaten und 25 Tagen Die schönsten in meinem Leben.
3. Was ist dir als Erstes an mir aufgefallen? Deine Ausstrahlung Du bist süß ♥
4. Welches ist mein Lieblings-Restaurant? Maredo-Steakhaus Richtig
5. Worüber streiten wir uns am meisten? Über unseren beiderseitigen Perfektionismus Oh ja
6. Wer hat in unserer Beziehung die Hosen an? Du Braver Junge ;)
7. Wenn ich TV gucke, was gucke ich am liebsten? Bollywood-Filme, Desperate Housewives, Law & Or…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?