Direkt zum Hauptbereich

[Produkttest] Cofain 699 ein energiegeladenes Erlebnis


Heute möchte ich euch, passend zum Wochenbeginn, einen energiegeladenen Produkttest präsentieren. Dabei handelt es sich um Cofain 699, der stärkste Wachmacher, den es auf dem Markt gibt.

COFAIN 699 ist kein Kaffee, kein Energy Drink, kein Ready-To-Drink Kaffee, kein Tee und auch keine Cola. COFAIN 699 ist pure Alertness mit einzigartiger Wirkung und einzigartigem Geschmack.

Dieser Drink wurde für alle diejenigen entwickelt, die blitzschnell wachen werden wollen oder länger wach oder fit sein wollen oder müssen. Dieser Drink wirkt in drei bis vier Minuten nach Einnahme und somit schneller als alles andere, was wir kennen (siehe Grafik). Es verbessert die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit.

Inhaltsstoffe:


COFAIN 699 besteht aus einer Kombination aus hochwertigen Kaffee-Extrakten, kombiniert mit einem hocheffizienten Kohlenhydratekomplex sowie Kohlensäure und andere Wirkstoffe, die optimal aufeinander abgestimmt und einfach einzigartig sind.

Wirkung:

COFAIN 699 verbessert …
  • Konzentration
  • Aufmerksamkeit
  • Reaktionszeit
  • Reaktionsgeschwindigkeit
Der Koffeingehalt pro Dose enthält 175 mg (699 mg / 1 Liter).

Das entspricht ca. 3 Tassen starkem Kaffee oder 2 Dosen Energy Drinks (250 ml).

Nährwerte:

100 ml enthalten:

Brennwert: 249 kJ / 59 kcal

Eiweiß: < 0,1 g
Kohlenhydrate: 14,5 g
Fett: 0 g


Testergebnis von mir und meinem Mann:


Da ich Diabetikerin bin, habe ich nur einen Schluck probiert, ich liebe Kaffee, aber dieser Geschmack war leider absolut nicht mein Fall. Der Drink hat für mich nach kaltem Kaffee geschmeckt, darum habe ich diesen Produkttest an meinen Mann weitergegeben. Was mir aber besonders gut gefällt, ist die Optik, die schwarze Dose mit dem roten Verschluss ist ein echter Hingucker.

Mein Mann hat Cofain dann für mich weiter getestet. Er war begeistert von dem Geschmack und der Wirkung. Er trinkt ihn am liebsten morgens, bevor er auf die Arbeit fährt. Er vernimmt einen leicht malzigen Kaffeegeschmack. Er verspürte einen wachmachenden und leistungssteigernden Effekt. Manchmal ist er morgens etwas müde, aber noch ein paar Schlückchen fühlt er sich topfit. Dabei muss ich betonen, dass er kein Kaffeetrinker ist, er genießt lieber Tee. Nebenwirkungen oder sonstiges hat er noch nie bemerkt.

Wo bekommt man Cofain 699?

Man bekommt ihn im hauseigenen Shop im 4er oder 24er Set oder im Einzelhandel und an Tankstellen für 1,49 € pro Dose. Hier findet ihr die Geschäfte, die Cofain 699 deutschlandweit verkaufen -> http://cofain.mindtake.com/filialen.php


Cofain 699 hält wirklich, was es verspricht. Es belebt die Lebensgeister und ist besonders geeignet für alle, die schnell wach werden müssen oder länger fit bleiben wollen. Ich kann mir vorstellen, dass man mit diesem Drink besonders als LkW-Fahrer oder sonstiges schneller am Ziel ist. Ich und mein Mann bedanken uns für den energiegeladenen Produkttest.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Boyfriend TAG

Das Boyfriend TAG besteht aus Fragen die Schatz Oliver beantworten muss.

Seine Antworten werde ich dann blau machen und meine Kommentare dazu gibt es in lila. Ich bin gespannt wie gut mein Mann mich wirklich kennt =D
Viel Spaß beim lesen.

1. Wo haben wir uns zum ersten Mal gesehen? Bei einem Stammtisch auf einer Bowlingbahn. Dein erster Satz war: „Besser spät als nie“, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass ich später kommen würde. So wird man gerne begrüßt. Ich erinnere mich sooo gerne daran.
2. Wie lange sind wir jetzt zusammen? Seit fünf Jahren, zwei Monaten und 25 Tagen Die schönsten in meinem Leben.
3. Was ist dir als Erstes an mir aufgefallen? Deine Ausstrahlung Du bist süß ♥
4. Welches ist mein Lieblings-Restaurant? Maredo-Steakhaus Richtig
5. Worüber streiten wir uns am meisten? Über unseren beiderseitigen Perfektionismus Oh ja
6. Wer hat in unserer Beziehung die Hosen an? Du Braver Junge ;)
7. Wenn ich TV gucke, was gucke ich am liebsten? Bollywood-Filme, Desperate Housewives, Law & Or…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?