Direkt zum Hauptbereich

DIY-Themenwoche – Dani macht einen Blumenring


Gestern hat unsere DIY-Infinity gestartet, seitdem habt ihr die Möglichkeit auf mehreren Blogs verschiedenste DIYs zu bewundern. Heute bin ich dran und ich möchte euch meinen neuen Blumenring präsentieren. Die Anleitung ist ganz simpel und leicht, ich hatte wieder sehr viel Spaß beim Basteln. Aber genug der schönen Worte, hier jetzt ein paar Bilder und die Anleitung für euch.

Das braucht ihr:
  • Ringrohling
  • Blumendeko
  • Unterlegscheibe
  • Heißkleber/Bastelkleber
  • Pinzette
  1. Unterlegscheibe und Blumen einzeln aufeinander kleben
  2. Fertige Blumendeko auf den Ringrohling kleben
  3. Und schon seid ihr fertig 
Natürlich bleibt die Zusammenstellung ganz eurer Fantasie überlassen, ihr könnt mit diesen Ringrohlingen unzählige Variationen herstellen. Ich werde bestimmt noch einige Ringe herstellen und hoffe, dass euch meine Kreation gefällt. Schaut doch mal bei den anderen Mädels vorbei, die schon dran waren oder noch folgen werden:

8.10 Montag Little F.R.E.A.K Fingerhäkeln http://www.powderandbrush.blogspot.de/
9.10 Dani (Ring) http://danisweltderfarben.blogspot.de/
10.10 Franzi (Haarspangen) http://muffinhc.blogspot.de
11.10 Julia (Rollmäppchen) http://funkelfaden.de
12.10 Daniela (Galaxy Shorts) http://alleswasmichinspiriert.blogspot.de/
13.10 Lici (Clutch) http://lysmdesign.blogspot.de/
14.10 Nina (Jeansjacke aufpeppen) http://nina-schwerelos.blogspot.de/ (FÄLLT AUS)

Ich wünsche den restlichen Mädels noch viel Spaß bei der DIY-Themenwoche und bedanke mich für die Teilnahme. Ich hoffe, dass wir euch damit ein wenig unterhalten oder eure Kreativität anregen konnten. Und nun gebe ich an Franzi ab!

Kommentare

  1. Ist super süß geworden!Dein Blog ist toll! Mach weiter so :* Ganz liebe Grüße Marii-Anela Hab auch ein Gewinnspiel momentan und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist aber sehr nett von dir <3
      Ich schaue direkt mal vorbei.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Boyfriend TAG

Das Boyfriend TAG besteht aus Fragen die Schatz Oliver beantworten muss.

Seine Antworten werde ich dann blau machen und meine Kommentare dazu gibt es in lila. Ich bin gespannt wie gut mein Mann mich wirklich kennt =D
Viel Spaß beim lesen.

1. Wo haben wir uns zum ersten Mal gesehen? Bei einem Stammtisch auf einer Bowlingbahn. Dein erster Satz war: „Besser spät als nie“, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass ich später kommen würde. So wird man gerne begrüßt. Ich erinnere mich sooo gerne daran.
2. Wie lange sind wir jetzt zusammen? Seit fünf Jahren, zwei Monaten und 25 Tagen Die schönsten in meinem Leben.
3. Was ist dir als Erstes an mir aufgefallen? Deine Ausstrahlung Du bist süß ♥
4. Welches ist mein Lieblings-Restaurant? Maredo-Steakhaus Richtig
5. Worüber streiten wir uns am meisten? Über unseren beiderseitigen Perfektionismus Oh ja
6. Wer hat in unserer Beziehung die Hosen an? Du Braver Junge ;)
7. Wenn ich TV gucke, was gucke ich am liebsten? Bollywood-Filme, Desperate Housewives, Law & Or…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?