DIY-Themenwoche – Dani macht einen Blumenring


Gestern hat unsere DIY-Infinity gestartet, seitdem habt ihr die Möglichkeit auf mehreren Blogs verschiedenste DIYs zu bewundern. Heute bin ich dran und ich möchte euch meinen neuen Blumenring präsentieren. Die Anleitung ist ganz simpel und leicht, ich hatte wieder sehr viel Spaß beim Basteln. Aber genug der schönen Worte, hier jetzt ein paar Bilder und die Anleitung für euch.

Das braucht ihr:
  • Ringrohling
  • Blumendeko
  • Unterlegscheibe
  • Heißkleber/Bastelkleber
  • Pinzette
  1. Unterlegscheibe und Blumen einzeln aufeinander kleben
  2. Fertige Blumendeko auf den Ringrohling kleben
  3. Und schon seid ihr fertig 
Natürlich bleibt die Zusammenstellung ganz eurer Fantasie überlassen, ihr könnt mit diesen Ringrohlingen unzählige Variationen herstellen. Ich werde bestimmt noch einige Ringe herstellen und hoffe, dass euch meine Kreation gefällt. Schaut doch mal bei den anderen Mädels vorbei, die schon dran waren oder noch folgen werden:

8.10 Montag Little F.R.E.A.K Fingerhäkeln http://www.powderandbrush.blogspot.de/
9.10 Dani (Ring) http://danisweltderfarben.blogspot.de/
10.10 Franzi (Haarspangen) http://muffinhc.blogspot.de
11.10 Julia (Rollmäppchen) http://funkelfaden.de
12.10 Daniela (Galaxy Shorts) http://alleswasmichinspiriert.blogspot.de/
13.10 Lici (Clutch) http://lysmdesign.blogspot.de/
14.10 Nina (Jeansjacke aufpeppen) http://nina-schwerelos.blogspot.de/ (FÄLLT AUS)

Ich wünsche den restlichen Mädels noch viel Spaß bei der DIY-Themenwoche und bedanke mich für die Teilnahme. Ich hoffe, dass wir euch damit ein wenig unterhalten oder eure Kreativität anregen konnten. Und nun gebe ich an Franzi ab!

Kommentare:

  1. Ist super süß geworden!Dein Blog ist toll! Mach weiter so :* Ganz liebe Grüße Marii-Anela Hab auch ein Gewinnspiel momentan und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist aber sehr nett von dir <3
      Ich schaue direkt mal vorbei.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...