Direkt zum Hauptbereich

DM-Box September – und eine Bitte an alle Bloggerinnen


Bevor ich euch meine Meinung zu den Produkten abgebe, möchte ich einen kleinen Aufruf an meine Mitbloggerinnen starten: BITTE NEHMT DOCH ALS VORSCHAUBILD NICHT DEN INHALT DER BOX. Jedes Mal, wenn ich Blogspot aufrufe, gibt es irgendwelche Bloggerinnen, die den Inhalt der Box posten. Ich freue mich ja, dass ihr eure Box habt und darüber berichten wollt, aber nehmt doch auf die Rücksicht, die ihre Box noch nicht haben. Ich möchte mich wirklich überraschen lassen, darum lese ich genau diese Beiträge nicht. Ich benutze auch ein anders Vorschaubild, diesen Monat konnte ich mich nämlich nicht überraschen lassen, weil fast alle ein Bild des Inhaltes gepostet haben. Mehr wollte ich dazu jetzt auch nicht sagen. Und nun zum Inhalt der Box:
Wella ProSeries Winter Therapy Shampoo (3,75€)

Ein sehr schöner Duft, aber was winterlich daran sein soll, ist mir verborgen geblieben. Im Moment habe ich noch genug Shampoos, also wird dieses Produkt noch ein wenig auf seinen Einsatz warten müssen. Ich freue mich aber auf den ersten Test.

Tetesept Ölbad Mandelblüte (4,95 €)

In solchen Momenten wünsche ich mir eine Badewanne. Ich liebe Mandeldüfte und dieser hat mich sofort in seinen Bann gezogen, besonders geeignet für trockene Haut wie meine. Aber ich bin mir sicher, dass ich eine Verwendung für dieses tolle Ölbad finden werde.

Colgate Max White One Fresh Zahncreme (2,85 €)

Und schon wieder eine Zahnpasta, wird getestet und gut ist.


Diadermine High Tolerance Anti Faltencreme (9,95 €)

Auf der Verpackung steht, dass sie für Frauen von 30-65 Jahren geeignet ist, da passe ich doch mit meinen 29 Jahren gut ins Schema. Ich persönlich halte sehr viel von Diadermine und werde diese Creme ausgiebig testen und euch das Ergebnis dann präsentieren. Beim ersten Auftragen war sie eher geruchsneutral. Sie zog schnell ein, aber hinterließ einen kleinen Fettfilm. 

P2 Smokey Eye in der Farbe (2,95 €)

Dieses Produkt wollte ich mir sowieso zulegen, ich hätte zwar nicht diese Farbe genommen, aber bin jetzt sehr dankbar, dass sie in der Box war. Der Stift hat die Farbe 030 Feel the beat, ein helles Braun mit ein paar sehr feinen Glitzerpartikeln. Man kann ihn als dünnen oder dicken Eyeliner oder als Lidschatten benutzen, dank eines integrierten Anspitzers wird er niemals stumpf. Ich freue mich schon auf den ersten Einsatz.

Insgesamt hat die Box einen Wert von 24,45 €, das finde ich super. Die Produkte sind wirklich top, aber musste es denn schon wieder Zahnpasta sein? Es gibt so viele tolle Produkte bei DM, bitte verzichtet in der nächsten Box auf Zahnpasta. Leider ist dieses Mal nichts für meinen Mann dabei, aber das wird er schon verkraften. Meine absoluten Highlightprodukte sind die Diadermine-Creme und das Smokey-Eye-Stift von P2.

Wie hat euch die Box gefallen? Ich würde mich sehr über Kommentare von euch freuen!

Kommentare

  1. Ich hab mehrere Tage meinen Blogroll nicht gelesen, um genau das zu vermeiden, was du ankreidest... schon irre, oder?
    Hoffentlich lesen das die ein oder anderen... Ist nämlich wirklich mega nervig.
    Aber FB geht ja auch nicht, da wird auch alles zugespammt...

    Ich werd mit diesem Abo irgendwie nicht warm.

    In der Testphase (wo ich sie nicht abonniert hatte) fand ich sie genial... aber die beiden Boxen bisher haben mich echt nicht von den Socken gerissen...

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Bei FB bekomme ich nichts von der DM-Box mit, aber dafür bei Blogspot. Ich hoffe auch, dass mein Bitte von ein paar Bloggerinnen erhört wird. Ich mag meine DM-Box nämlich total gerne und möchte auch weiterhin Kundin bleiben.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc