Direkt zum Hauptbereich

No Diet Talk – Muss mal gesagt werden!


Heute möchte ich euch den neuen Button präsentieren, der ab sofort in meiner Sidebar platziert wird. Diesen Button habe ich auf einer amerikanischen Internetseite gefunden, die der gleichen Meinung ist wie ich. Im Moment habe ich das Gefühl, dass auf jedem zweiten Blog wieder nur über Diäten, Abnehmprogramme oder ähnliches gebloggt wird. Ich verbiete mir auf meinem Blog dieses Thema und darum werdet ihr solche Beiträge hier auch nicht finden. Ich selber gehöre auch zu den Mädels, die einiges zu viel auf den Hüften haben, ABER damit werde ich nicht im meinem Blog hausieren gehen. Ich respektiere alle Mädels die abnehmen wollen, aber muss ich das wirklich publizieren? Man nimmt doch ab, um sich selber zu gefallen oder um seine Gesundheit zu entlasten, ich finde, dass man dieses Thema mit sich selber ausmachen sollte. Schönheit liegt sowieso im Auge des Betrachters und wenn ihr euch in eurer Haut wohl fühlt, dann bleibt so. Wenn ihr was dagegen tun wollt, dann nehmt halt ab, aber ich persönlich werde solche Beträge nicht mehr lesen oder selber darüber berichten. Dieser Beitrag ist auch gar nicht böse gemeint oder für jemand bestimmtes gedacht, er soll euch einfach nur meine Sicht der Dinge erklären! 

Und nun habe ich noch ein Bild für euch, das ich sehr aussagekräftig finde. Natürlich könnt ihr den Button gerne in eurem Blog übernehmen.

Kommentare

  1. Du hast Recht! Ich finde das eine sehr gute Einstellung. Ich gehöre auch zu denen mit zu viel Pfunden. In der Vergangenheit habe ich viele Diäten gemacht (erfolglos), aber dann habe ich beschlossen, mich so zu aktzeptieren wie ich bin. Trotzdem achte ich auf gesunde Ernährung und gehe wieder Walken. Einfach um mir was Gutes zu tun. Siehe da, einige Kilos sind langsam und gemächlich runter gegangen :-) Auf meinem Blog werde ich über das Thema Abnehmen auch nicht mehr berichten, denn es ist für mich nur noch ein Nebeneffekt aber kein Lebensinhalt mehr.

    Das Bild finde ich toll!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei manchen ist es leider das "einzige" Thema. Mir gefällt das Bild auch <3

      Löschen
  2. Das finde ich jetzt ja mal so richtig genial! Heute ruft die Badewanne nach mir, aber morgen mache ich mich gründlich auf der amerikanischen Website schlau. Lieben Dank für den Tipp!

    Herzliche Grüße

    Sissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc