Direkt zum Hauptbereich

[Mein neuer Favorit im Badezimmer] Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit Tägliches Waschgel


Heute möchte ich euch ein Produkt präsentieren, das mich zu 100 Prozent überzeugen konnte und ganz schnell zu einem meiner Lieblingspflegeprodukte geworden ist. Ich spreche von visibly clear Pink Grapefruit Tägliches Waschgel von Neutrogena.


Hier einmal ein paar kleine Infos von der Neutrogenainternetpräsenz:
Die Haut ist unser größtes Organ und übernimmt viele wichtige Funktionen. Hautprobleme können unser gesamtes Wohlbefinden beeinträchtigen und sich negativ auf unser Selbstbewusstsein auswirken.Wir von Neutrogena® möchten mit intelligenten und einfühlsamen Lösungen sichtbare Ergebnisse erzielen und damit wirkliche Veränderungen bewirken! Bei unseren Produktentwicklungen lassen wir uns deshalb von Dermatologen und Hautexperten beraten. Aber auch ein enger Kontakt zu unseren Konsumenten ist sehr wichtig, um ihre Wünsche und Erwartungen kennen zu lernen und zu verstehen.Die Hautpflegemarke Neutrogena® zeichnet sich durch die enge Zusammenarbeit mit Dermatologen aus. Denn nicht nur während, sondern auch nach der Produktentwicklung ist uns der Rat von Hautexperten wichtig. So sind unsere Pflegeprodukte optimal auf die Bedürfnisse der Haut abgestimmt. (Quelle: Neutrogena)

Ich persönlich kenne Neutrogena schon ziemlich lange, meine Großmutter hat nämlich immer die Hand- und Fußcreme benutzt und wenn sie mal nicht hingeschaut hat, habe ich mir immer ein wenig Handcreme stibitzt. Bevor ich euch nun mein Produkt vorstelle, möchte ich euch auf die Internetseite von Neutrogena verweisen, hier bekommt man nämlich allerhand Infos zu den verschiedenen Hauttypen und wie man sie behandeln kann. Natürlich findet ihr Neutrogena auch bei Facebook.

Ich durfte das visibly clear Pink Grapefruit Tägliches Waschgel testen.


Genau das richtige Produkt für mich, ich leide durch meinen Diabetes unter trockener und unreiner Haut und das mit 29 Jahren. Manchmal fühle ich mich wie ein Teenager, aber mit diesem Waschgel ist nun endlich Schluss damit. Unreine Haut braucht in jedem Alter besondere Pflege. Die Neutrogena® Visibly Clear® Produkte reinigen porentief ohne die Haut auszutrocknen und beugen neuen Hautunreinheiten vor. Damit ich immer daran denke, es zu benutzten, steht es auf unserem Waschbecken.

Mir gefällt auch die Optik der Flasche, was ich aber besonders praktisch finde, ist der Pumpspender. Ich habe mir mein Gesicht zweimal täglich mit diesem Waschgel gewaschen und war von Anfang an in den tollen Duft verliebt. Er ist sehr angenehm und frisch, wirkt nicht künstlich und man bekommt morgens gleich gute Laune, wenn man sich damit das Gesicht wäscht. Das Waschgel ist wirklich sanft zur Haut und trocknet sie nicht noch zusätzlich aus, dabei macht es die Haut talg- und ölfrei. Das Beste ist, dass meine Mitesser und Pickel weniger geworden sind. Ich hoffe auch, dass sie so schnell nicht mehr wiederkommen, darum werde ich das Produkt auch weiterhin benutzen um dem vorzubeugen.

Als Alternative zum Waschgel gibt es auch noch tägliche Waschcreme oder Peeling, so ist für jeden etwas dabei. Und wenn man der Haut noch zusätzlich eine Freude machen will, benutzt man noch die ölfreie Feuchtigkeitspflege, diese werde ich mir auch noch zulegen.


Was ich noch erwähnen wollte, ist, dass das Pink Grapefruit Tägliches Waschgel die Verbraucher so überzeugte, dass es zwei Mal zum Produkt des Jahres gewählt worden ist, nämlich in der Kategorie Gesichtspflege vom Fachmagazin „Lebensmittel Praxis“ und bei der Verbraucherbefragung durch die „Produkt des Jahres GmbH“!


Das Waschgel hat mich total überzeugt und den Weg in meine tägliche Waschroutine gefunden. Es ist für alle Altersklassen geeignet und reinigt die Haut auf sanfte und pflegende Weise. Es beugt Verunreinigungen vor und hat mir geholfen, meine Pickel und Mitesser zu bekämpfen. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für den netten Mailkontakt und den Produkttest bedanken. Ich wünsche Neutrogena weiterhin viel Erfolg und viele zufriedenen Kunden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc