[DIY] Perlen-Stern-Kette


Heute möchte ich euch meine erste selbstgemachte Kette präsentieren. Die Inspiration hierzu habe ich auf dem Blog von Lici – LYSM Design gefunden. Auf ihrem Blog müsst ihr echt mal vorbei schauen. So viel Kreativität auf einem Haufen beflügelt mich total, aber zurück zu meiner Kette.

Anleitung:
  • Satinband nach Wahl 
  • Perlenband oder Perlen 
  • Dekosterne oder anderes 
  • Draht 
  • Zange 
  • Heißkleber 
1. Befestigt das Perlenband oder die aufgereihten Perlen mit dem Draht am Satinband. Ich habe das Perlenband, dass übrigens ein Alter Vorhang war, doppelt genommen, und an einer Seite verschlossen. Jetzt habt ihr schon das Grundgerüst der Kette.

2. Danach überklebt den Draht mit den Dekosternen, ich habe es von beiden Seiten gemacht, weil sich die Kette mal verdrehen kann.

Und schon ist die Kette fertig, das ging wirklich schnell und herausgekommen ist eine wunderschöne Eigenkreation, die nicht jeder hat. Ich bin richtig stolz auf meinen ersten Versuch und habe Lust bekommen noch mehr Ketten zu basteln.

Wie findet ihr meinen ersten Versuch? Ich freue mich auf Kommentare

Kommentare:

  1. Wow, die ist richtig schön geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Verlinkung und deine Kette ist toll geworden!!
    Kreative Grüße ;)
    lici

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt dir Idee auch sehr gut!
    Sieht richtig hübsch aus :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...