Direkt zum Hauptbereich

[Produkttest] Alessandro – Der Sommer 2012 wird orientalisch


Heute möchte ich euch einen Produkttest von einer meiner Lieblingsfirmen präsentieren. Hierbei handelt es sich um einige der neuen „Watch Me“ Lacke von Allessandro. Ich bin mir sicher, dass ihr Alessandro alle kennt, aber hier nochmal eine kurze Beschreibung für alle, die noch unwissend sind:

"Alessandro International bietet umfassende Produkte und Pflegeserien an, welche den höchsten Qualitätsansprüchen entsprechen. Im Produktsortiment findet man viele intelligente Lösungen für Kosmetikstudios und eine große Produktauswahl für Pflege und Verkauf. Als eine der führenden Marken in dem Bereich des Nail Design ist Alessandro International bekannt für seine hohen Qualitätsansprüche und Innovationen."

Was habe ich bekommen? 5 Lacke aus der neuen Trend Look „Watch Me“.

"Die Wüste lebt...Ihr verdanken wir den wohl sinnlichsten Look des Sommers.

Erdige Farben, die zurück zur Natur führen, mit einem Hauch von geheimnisvollem Orient und dem mystischen Spirit von Marrakeschs Basaren. Auch wenn wir in diesem Jahr nicht nach Marrakesch, Indien oder Dubai reisen, bringen die ,,Watch me!"-Look-Lacke von alessandro International echtes Abendland-Feeling auf unsere Nägel und sorgen-Simsalabim!-für den angesagten Oriental-Style einer stylischen Prinzessin wie aus tausend und einer Nacht. Denn was früher noch ,,Unfarben" waren, sind jetzt begehrte, nicht mehr wegzudenkende Fashion-Statements, inspiriert von feinem Dünensand, bizarren Felsen und orientalischen Gewürzen wie Safran und Koriander.
 

Die angesagten Erdtöne passen perfekt zu phantasievollen, verspielten Ornamenten, luftigen Tuniken und Ledersandalen im Ethno-Style."

Diese Farben habe ich bekommen:
  • Sahara Sunset: Ein tolles, metallisches Gelb-Orange, total schick.
  • Arabian Princess: Ein wunderschöner Beige-Nudeton, der mich sofort begeistert hat.
  • Indigo Illusion: Ein wunderschönes metallisches Türkisblau mit sehr feinen Glitzerpartikeln.
  • Camel Mirrage: Ich liebe Brauntöne und dieser ist einfach total farbintensiv.
  • Red Sea Red: Ein klassischer und schlichter Rotton, der ein absoluter Hingucker ist.
Infos zum Produkt:
  • Preis pro Lack: 4,95€
  • Inhalt: je 5 ml
  • Erhältlich unter anderem bei Müller und größeren Kaufhäusern
  • Limitierte Sommerkollektion
  • 10 verschiedene Farben erhältlich 
Wow, das sind wirklich tolle und hochqualitative Farben. Sie erinnern mich an den geheimnisvollen Orient und sind perfekte Sommerfarben. Schon nach dem ersten Auftrag waren sie deckend und trockneten in einer Rekordzeit. Leider stehen auf den Flaschen nicht die Namen, das ist mein einziger Minuspunkt. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Alessandro bedanken, macht bitte weiter so, ich liebe eure Lacke.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Boyfriend TAG

Das Boyfriend TAG besteht aus Fragen die Schatz Oliver beantworten muss.

Seine Antworten werde ich dann blau machen und meine Kommentare dazu gibt es in lila. Ich bin gespannt wie gut mein Mann mich wirklich kennt =D
Viel Spaß beim lesen.

1. Wo haben wir uns zum ersten Mal gesehen? Bei einem Stammtisch auf einer Bowlingbahn. Dein erster Satz war: „Besser spät als nie“, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass ich später kommen würde. So wird man gerne begrüßt. Ich erinnere mich sooo gerne daran.
2. Wie lange sind wir jetzt zusammen? Seit fünf Jahren, zwei Monaten und 25 Tagen Die schönsten in meinem Leben.
3. Was ist dir als Erstes an mir aufgefallen? Deine Ausstrahlung Du bist süß ♥
4. Welches ist mein Lieblings-Restaurant? Maredo-Steakhaus Richtig
5. Worüber streiten wir uns am meisten? Über unseren beiderseitigen Perfektionismus Oh ja
6. Wer hat in unserer Beziehung die Hosen an? Du Braver Junge ;)
7. Wenn ich TV gucke, was gucke ich am liebsten? Bollywood-Filme, Desperate Housewives, Law & Or…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?