Direkt zum Hauptbereich

[DIY] Ringaufbewahrung aus diversen Boxen

Heute möchte ich euch ein ganz simples und einfaches DIY präsentieren. Alles was ihr dazu braucht, ist eine Box eurer Wahl und ein paar Schwämme. Ich habe mich für die türkisen Douglas Boxen und ein paar Schwämme von T€DI entschieden.
Was habe ich gemacht:

Box auf, Schwämme eingesetzt und fertig! Zufällig haben sie auch genau reingepasst. Wenn ihr noch mehr Ringe habt, dann könnt ihr die Schwämme auch noch kleiner schneiden und schon habt ihr mehr Platz. Die Schwämme sind nicht verklebt, also kann man das Ganze auch schnell wieder auseinander nehmen.

Und das war es auch schon, wie gesagt ganz easy!

Kommentare

  1. Coole Idee :) Du hast wirklich schöne Ringe <3

    LG Sasi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut! Bin schon länger am überlegen wie ich meine ringe am besten aufbewahren kann! Kommt wie gerufen, und Glossyboxen habe ich auch genügend :D
    Werde ich auf jeden Fall nachmachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee gefällt mir echt gut!! Voll cool!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Boyfriend TAG

Das Boyfriend TAG besteht aus Fragen die Schatz Oliver beantworten muss.

Seine Antworten werde ich dann blau machen und meine Kommentare dazu gibt es in lila. Ich bin gespannt wie gut mein Mann mich wirklich kennt =D
Viel Spaß beim lesen.

1. Wo haben wir uns zum ersten Mal gesehen? Bei einem Stammtisch auf einer Bowlingbahn. Dein erster Satz war: „Besser spät als nie“, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass ich später kommen würde. So wird man gerne begrüßt. Ich erinnere mich sooo gerne daran.
2. Wie lange sind wir jetzt zusammen? Seit fünf Jahren, zwei Monaten und 25 Tagen Die schönsten in meinem Leben.
3. Was ist dir als Erstes an mir aufgefallen? Deine Ausstrahlung Du bist süß ♥
4. Welches ist mein Lieblings-Restaurant? Maredo-Steakhaus Richtig
5. Worüber streiten wir uns am meisten? Über unseren beiderseitigen Perfektionismus Oh ja
6. Wer hat in unserer Beziehung die Hosen an? Du Braver Junge ;)
7. Wenn ich TV gucke, was gucke ich am liebsten? Bollywood-Filme, Desperate Housewives, Law & Or…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?