[DIY] Ringaufbewahrung aus diversen Boxen

Heute möchte ich euch ein ganz simples und einfaches DIY präsentieren. Alles was ihr dazu braucht, ist eine Box eurer Wahl und ein paar Schwämme. Ich habe mich für die türkisen Douglas Boxen und ein paar Schwämme von T€DI entschieden.
Was habe ich gemacht:

Box auf, Schwämme eingesetzt und fertig! Zufällig haben sie auch genau reingepasst. Wenn ihr noch mehr Ringe habt, dann könnt ihr die Schwämme auch noch kleiner schneiden und schon habt ihr mehr Platz. Die Schwämme sind nicht verklebt, also kann man das Ganze auch schnell wieder auseinander nehmen.

Und das war es auch schon, wie gesagt ganz easy!

Kommentare:

  1. Coole Idee :) Du hast wirklich schöne Ringe <3

    LG Sasi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut! Bin schon länger am überlegen wie ich meine ringe am besten aufbewahren kann! Kommt wie gerufen, und Glossyboxen habe ich auch genügend :D
    Werde ich auf jeden Fall nachmachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee gefällt mir echt gut!! Voll cool!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...