Direkt zum Hauptbereich

Die DouglasBox ist da


Heute ist meine DouglasBox angekommen und ich bin total zufrieden. Jedes Produkt, das ich mir ausgesucht habe, gefällt mir richtig gut. Ich habe mal wieder die richtige Auswahl getroffen. 


Hier meine Zusammenstellung:

Tana Day & Night Lipstick:

Der Lippenstift war ja bei allen dabei und auf diesen habe ich mich auch besonders gefreut. Er passt sich dem ph-Wert der Lippen an und das habe ich auch direkt auf die Probe gestellt. Auf meinen Lippen hat er einen schönen dunklen Fuchsiaton angenommen. Danach habe ich ihn wieder abgewischt, was gar nicht so leicht war, weil er absolut langanhaltend ist. Ich habe meine Lippen dann ein wenig mit Zitrone beträufelt, ihn wieder aufgetragen und tatsächlich war die Farbe nun orange-gelb. Es funktioniert also wirklich, ich bin begeistert und freue mich über dieses Produkt.

Clinique Even Better Clinical Dark Spot Corrector:

Ich habe einen Pigmentfleck im Gesicht und hoffe, dass dieses Produkt mir ein wenig hilft. Nach einem ausgiebigen Test werde ich hierüber einen Bericht schreiben.

Gucci Flora Gracious Tuberose Bodylotion:

Wow, ein toller Duft und eine samtweiche Konsistenz, ich liebe die Produkte von Gucci und muss unbedingt mal an dem gleichnamigen Parfüm riechen. Tolles Produkt, auch hier gibt es nichts zu meckern.

Artdeco Lip Brilliance Nr. 52

Toller Lipgloss, der einen schönen Glanz auf die Lippen zaubert. Wieder ein neuer Gloss für meine Sammlung.

Elie Saab Le Parfum

Das nenne ich doch mal eine anständige Parfümprobe, im Gegensatz zu anderen Boxen bin ich bei der DouglasBox immer zufrieden mit den Parfümpröbchen. Der Duft riecht angenehm zart und leicht blumig, fast ein wenig cremeartig. Ich bin begeistert und werde mir diesen Duft auch mal im Laden anschauen.  

Wie ihr lesen könnt, bin ich richtig zufrieden, obwohl die Auswahl dieses Mal nicht so besonders war. Ich freue mich schon auf die nächste Box und werde demnächst mal im Douglas die Originalgrößen in Augenschein nehmen. Seid ihr auch so zufrieden wie ich?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Boyfriend TAG

Das Boyfriend TAG besteht aus Fragen die Schatz Oliver beantworten muss.

Seine Antworten werde ich dann blau machen und meine Kommentare dazu gibt es in lila. Ich bin gespannt wie gut mein Mann mich wirklich kennt =D
Viel Spaß beim lesen.

1. Wo haben wir uns zum ersten Mal gesehen? Bei einem Stammtisch auf einer Bowlingbahn. Dein erster Satz war: „Besser spät als nie“, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass ich später kommen würde. So wird man gerne begrüßt. Ich erinnere mich sooo gerne daran.
2. Wie lange sind wir jetzt zusammen? Seit fünf Jahren, zwei Monaten und 25 Tagen Die schönsten in meinem Leben.
3. Was ist dir als Erstes an mir aufgefallen? Deine Ausstrahlung Du bist süß ♥
4. Welches ist mein Lieblings-Restaurant? Maredo-Steakhaus Richtig
5. Worüber streiten wir uns am meisten? Über unseren beiderseitigen Perfektionismus Oh ja
6. Wer hat in unserer Beziehung die Hosen an? Du Braver Junge ;)
7. Wenn ich TV gucke, was gucke ich am liebsten? Bollywood-Filme, Desperate Housewives, Law & Or…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?