Direkt zum Hauptbereich

[Shoptest] Stickerella…jetzt klebt überall mein Name


Heute möchte ich euch etwas vorstellen, das besonders für Familien und Kinder geeignet ist. Es handelt sich hierbei um die Universalsticker von Stickerella.

 
Stickerella hilft Familien, Kindersachen zu beschriften, die in Schulen, Kinderkrippen, Sportvereinen etc. oft verloren gehen. Die fröhlichen, personalisierten Sticker für Kleider, Geschirr und Schuhe sind waschmaschinen-, trockner-, spülmaschinen-, mikrowellen- und abriebfest.

Ich kann mich noch erinnern, wie meine Omi damals immer alles mit Bügeletiketten an meinen Klamotten festgenäht hat. Diese bietet der Shop auch und zusätzlich noch Kleidersticker. Die Kleidersticker finde ich aber viel praktischer. Und was ich besonders gelungen finde, ist, dass man sich alle Stickerarten individuell nach Inhalt, Farbe und Muster gestalten kann.

Ich habe drei verschiedene Stickerarten, einen gelben Organzabeutel und passend zu Ostern ein paar Ostersticker bekommen.

Geschirr & Universalsticker:
100% spülmaschinen- und mikrowellenfest sowie UV-resistent. Auf die fettfreie und saubere Oberfläche kleben, fertig, los!

Verwendungsmöglichkeiten:
Becher, Brillenetui, Brotdosen, Bücher, Gameboy, Gummistiefel, MP 3-Spieler, Regenschirm, Rollerblades, Sandkastenspielzeug, Schulhefte, Skateboard, Skis, Spielzeug, Tennisschläger, Trinkflasche, Velohelm, Zahnbürste, etc. 

Schuhsticker:
Runde, farbige Sticker, werden mit einer zusätzlichen transparenten Folie geliefert,  um Abrieb zu verhindern. Sie werden auf der Innenseite oder im Fußbett der Schuhe angebracht.

Kleidersticker:
Haften zuverlässig auf den weißen Wäscheetiketten oder auf eingenähter Werbung auf der Innenseite der Kleider, ohne zu bügeln oder nähen. Einfach abziehen, auf saubere, trockene Wäscheetikette kleben... fertig!
Waschmaschinen- und trocknerfest.

Die Versandkosten betragen 2,31 € und man kann per Vorkasse und Paypal bezahlen.


Wirklich eine nützliche und effektive Idee. Ich wünschte, die Kleidersticker hätte es schon früher gegeben, meine Oma hat immer Stunden mit dem Aufbügeln verbracht.  Die Sticker sind langlebig und überleben auch die Wasch-und Spülmaschine sowie die Mikrowelle. Ich kann sie jeder Mama ans Herz legen und bedanke mich noch einmal für den Shoptest und den netten Mailkontakt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Boyfriend TAG

Das Boyfriend TAG besteht aus Fragen die Schatz Oliver beantworten muss.

Seine Antworten werde ich dann blau machen und meine Kommentare dazu gibt es in lila. Ich bin gespannt wie gut mein Mann mich wirklich kennt =D
Viel Spaß beim lesen.

1. Wo haben wir uns zum ersten Mal gesehen? Bei einem Stammtisch auf einer Bowlingbahn. Dein erster Satz war: „Besser spät als nie“, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass ich später kommen würde. So wird man gerne begrüßt. Ich erinnere mich sooo gerne daran.
2. Wie lange sind wir jetzt zusammen? Seit fünf Jahren, zwei Monaten und 25 Tagen Die schönsten in meinem Leben.
3. Was ist dir als Erstes an mir aufgefallen? Deine Ausstrahlung Du bist süß ♥
4. Welches ist mein Lieblings-Restaurant? Maredo-Steakhaus Richtig
5. Worüber streiten wir uns am meisten? Über unseren beiderseitigen Perfektionismus Oh ja
6. Wer hat in unserer Beziehung die Hosen an? Du Braver Junge ;)
7. Wenn ich TV gucke, was gucke ich am liebsten? Bollywood-Filme, Desperate Housewives, Law & Or…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?