Direkt zum Hauptbereich

[Shoptest] posterjack...so ein riesiges Hochzeitsfoto


Heute möchte ich denjenigen, die posterjack noch nicht aus der Werbung kennen, diesen Anbieter ein wenig näher bringen.



Diesen Text findet ihr auf der posterjack-Seite:

"Fotos sind immer etwas sehr Persönliches, entweder durch die Abbildung einer nahestehenden Person oder durch ein Lieblingsfoto. Noch schöner wird ein Foto, wenn es zu einem Poster wird. Um keine Enttäuschung zu erleben, braucht man einen echten Spezialisten, der nicht nur Spitzenqualität produziert, sondern auch auf individuelle Wünsche reagieren kann – dies alles erhalten Sie nicht nur schnell, sondern auch preiswert bei www.posterjack.com.
Großformatige Drucke von posterjack machen Wohnungen oder Büros zu individuellen, einmaligen Schmuckstücken, sie sind Teil Ihrer Persönlichkeit."


Ich habe mich jetzt ein wenig durch die posterjack-Seite gelesen und einige interessante Fakten aufgesammelt. Posterjack wurde im Jahre 2005 gegründet und hat sich seitdem zu einem der profitabelsten Anbieter von Großformatdrucken gemausert.

Was ich wirklich besonders kundenfreundlich finde, ist, dass posterjack jede Wunschgroße möglich macht. Man kann unter zahlreichen Sonderformaten wie Panorama oder quadratischen Formen wählen. Jedes Foto wird auf seine Qualität hin geprüft und passend optimiert, mein Bild z.B. war auch nicht ideal für das gewünschte Format, wurde aber von professioneller Hand angepasst.

Und wer noch Hilfe bei der Erstellung braucht, kann auf ein Video zugreifen, was Schritt für Schritt den Ablauf erklärt. Natürlich findet ihr auf der posterjack-Seite alle wichtigen Informationen wie Mindestgröße, Bilderformate, Lieferzeiten etc. 

Was bietet posterjack alles an:
  • Poster
  • Fotogeschenke
  • Wohnideen mit Foto
  • Fotobücher und Kalender
  • Fotocollagen
  • Visitenkarten
  • Flyer
  • Geschenkgutscheine
  • Zubehör wie Posterstrips oder Doppelklebeband
  • Und vieles mehr…

Was habe ich von posterjack bekommen?


Postrejack gab mir die Möglichkeit ein Bild hinter Acrylglas auszuwählen. Ich habe mich für mein Lieblingsbild, unser Hochzeitsfoto, entschieden. Das Bild wurde nach einem sehr netten Mailkontakt optimiert und auf eine Größe von 80 x 60 cm angepasst. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, durch das Acrylglas besitzt das Bild eine große Tiefe.  Besonders die Größe ist beachtlich, unsere Köpfe sind fast lebensgroß und trotzdem in einer 1-A-Qualität. Ich bin echt begeistert, die nächsten paar Tage wird es auch einen geeigneten Platz in unserem Wohnzimmer finden.  

Zahlungsbedingungen und Versandkosten

  • Kreditkarte (Mastercard/VISA/American Express)
  • Bankeinzug
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung.de
  • PayPal
  • Rechnungskauf
Für Versandkosten innerhalb Deutschlands berechnet posterjack 5,98 € pro Bestellung für den Standardversand mit DHL. Die Lieferzeiten betragen 3 - 8 Tage.


 
Ich bin wirklich begeistert von posterjack. Die Qualität der gewünschten Bilder ist wirklich hoch und die Preise vollkommen angemessen. Egal was man sucht, hier wird jeder fündig. Ich bedanke mich ganz herzlich bei posterjack für die netten Mailkontakt und die schnelle Lieferung.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Boyfriend TAG

Das Boyfriend TAG besteht aus Fragen die Schatz Oliver beantworten muss.

Seine Antworten werde ich dann blau machen und meine Kommentare dazu gibt es in lila. Ich bin gespannt wie gut mein Mann mich wirklich kennt =D
Viel Spaß beim lesen.

1. Wo haben wir uns zum ersten Mal gesehen? Bei einem Stammtisch auf einer Bowlingbahn. Dein erster Satz war: „Besser spät als nie“, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass ich später kommen würde. So wird man gerne begrüßt. Ich erinnere mich sooo gerne daran.
2. Wie lange sind wir jetzt zusammen? Seit fünf Jahren, zwei Monaten und 25 Tagen Die schönsten in meinem Leben.
3. Was ist dir als Erstes an mir aufgefallen? Deine Ausstrahlung Du bist süß ♥
4. Welches ist mein Lieblings-Restaurant? Maredo-Steakhaus Richtig
5. Worüber streiten wir uns am meisten? Über unseren beiderseitigen Perfektionismus Oh ja
6. Wer hat in unserer Beziehung die Hosen an? Du Braver Junge ;)
7. Wenn ich TV gucke, was gucke ich am liebsten? Bollywood-Filme, Desperate Housewives, Law & Or…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?