Der Boyfriend TAG


Das Boyfriend TAG besteht aus Fragen die Schatz Oliver beantworten muss.

Seine Antworten werde ich dann blau machen und meine Kommentare dazu gibt es in lila. Ich bin gespannt wie gut mein Mann mich wirklich kennt =D
Viel Spaß beim lesen.

1. Wo haben wir uns zum ersten Mal gesehen?
Bei einem Stammtisch auf einer Bowlingbahn. Dein erster Satz war: „Besser spät als nie“, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass ich später kommen würde. So wird man gerne begrüßt.
Ich erinnere mich sooo gerne daran.

2. Wie lange sind wir jetzt zusammen?
Seit fünf Jahren, zwei Monaten und 25 Tagen
Die schönsten in meinem Leben.

3. Was ist dir als Erstes an mir aufgefallen?
Deine Ausstrahlung
Du bist süß

4. Welches ist mein Lieblings-Restaurant?
Maredo-Steakhaus
Richtig

5. Worüber streiten wir uns am meisten?
Über unseren beiderseitigen Perfektionismus
Oh ja

6. Wer hat in unserer Beziehung die Hosen an?
Du
Braver Junge ;)

7. Wenn ich TV gucke, was gucke ich am liebsten?
Bollywood-Filme, Desperate Housewives, Law & Order
So sieht es aus

8. Was esse ich überhaupt nicht?
Stracciatella-Eis
Ihhhhhhhhh

9. Welches Getränk bestelle ich immer wenn wir Essen gehen?
Cola Light
Genau

10. Welches Talent habe ich?
Du bist absolut kreativ.
Danke

11. Was würde ich, wenn ich könnte, den ganzen Tag essen?
Bum-Bum-Eis (wie widerlich!)
Mhhhhhhh lecker lecker

12. Welche Cornflakes mag ich am liebsten?
Smacks
Genau

13. Welche Musik mag ich am liebsten?
Rock’n’Roll und 90er
Olli findet meinen Musikgeschmack schlecht

14. Welche Augenfarbe habe ich?
Braun
Braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich ;)

15. Wie heißt meine beste Freundin und woher kenne ich sie?
Das ist Vera und die Geschichte ist kompliziert.
Ja eine sehr lange Geschichte aber wunderschööön

16. Was mag ich nicht an dir?
Meinen Perfektionismus
So sieht es aus grrrrrr

17. Wo wurde ich geboren?
Köln (Krankenhaus Holweide)
So sieht es aus.

18.Welchen Kuchen würdest du mir zum Geburtstag schenken?
Einen selbstgebackenen
Neee, einen Fondant-Prinzessinen-Kuchen <3

19. Mache ich Sport?
Sei still, du auch nicht, außer Fahrrad fahren

20. Womit könnte ich mich stundenlang beschäftigen?
Sims
Stundenlaaaaang

21. In welchem Land würde ich gern leben?
Großbritannien, am liebsten London
Ich liebe Großbritannien :D

Mein Mann kennt mich scheinbar sehr gut, obwohl er auch nicht alles weiß. Man muss ja auch geheimnisvoll bleiben, damit es nicht langweilig wird. Obwohl, mit mir kann es nie langweilig werden.
Hat euch der Tag gefallen? Dann schnappt euch euren Liebsten und macht mit.

Kommentare:

  1. Süß :)
    Ich würde auch lieber in GB wohnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ziemlich teuer obwohl sie reduziert war :o

    AntwortenLöschen
  3. Total süß ^^ Ihr seid eicht knuffiges Paar ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...