Direkt zum Hauptbereich

[Produkttest] Guylian Meeresfrüchtepralinen…einfach lecker


Heute möchte ich allen Naschkatzen unter euch etwas vorstellen, hierbei handelt es sich um Guylian Meeresfrüchtepralinen. Einige kennen diese belgische Leckerei bestimmt, aber für die Unwissenden gibt es von mir jetzt eine kleine Vorstellung.

Den folgenden Text habe ich der Internetseite entnommen:

„Guylian Pralinen werden in über 100 Ländern in Europa, Asien, Australien und Amerika verkauft. Wir sind einer der Top 10 umsatzstärksten Marken verpackter Pralinen und sehr beliebt zum Valentinstag, Muttertag, Ostern,Weihnachten und anderen Feiertagen.


Guylian Pralinen werden in Super-Märkten und SB-Warenhäusern, Kaufhäusern, Fachhandelsgeschäften, Tankstellen, ebenso in den Guylian Belgian Chocolate Cafés angeboten, Eine exklusive Auswahl finden Sie in speziellen zollfreien und Duty-Free-Shops.“


Was macht Guylian`s belgische Pralinen zu den Besten in der Welt?

  • Guylian wird aus 100 % belgischer Schokolade hergestellt.
  • Wir verbinden handwerkliche Kunstfertigkeit und altehrwürdige belgische Schokoladen-Verfahren neben High-Tech-Produktionstechniken.
  • Wir verwenden nur die feinsten Zutaten für unsere Schokolade und Füllungen.
  • Wir verleihen der belgischen Tradition und dem Schokoladenerbe ein hohes Ansehen.
  • Unsere Schokolade enthält immer einen ausgewogenen Satz von Aromen, die sich allmählich entfalten und zu einem vollständigen Genusserlebnis beitragen.

Wenn ihr noch mehr über Guylian erfahren wollt, dann schaut doch einfach mal auf der Homepage nach, dort findet ihr die Firmengeschichte, wichtige Daten und vieles mehr.

Was war in meinem Testpaket?
  • eine Packung Guylian Original Meeresfrüchte-Pralinen 11Stk.
  • zwei kleine Packungen Guylian´s Temptations in Seepferdchenform 2x 3Stk.




Ich liebe diese Pralinen und der Geschmack ist einfach himmlisch, der Nougatgeschmack ist lecker, aber nicht zu süß, einmal angefangen, kann man gar nicht aufhören. Auch die Temptations waren sehr lecker, aber mir schmecken die Originalpralinen am besten. Jeder, der sie noch nicht probiert hat, sollte dieses nun nachholen. Ich werde sie weiterhin kaufen und kann sie nur weiter empfehlen.
Ich möchte mich noch einmal bei der Firma Guylian bedanken und hoffe, dass sie noch lange ihre leckeren Pralinen herstellen!


PS: Gerade werden auf Facebookseite von Guylian wieder Tester gesucht.

Kommentare

  1. Hehe, die habe ich auch getestet und ich liebe sie! Das stimmt, wenn man einmal anfängt kann man nicht mehr aufhören ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Boyfriend TAG

Das Boyfriend TAG besteht aus Fragen die Schatz Oliver beantworten muss.

Seine Antworten werde ich dann blau machen und meine Kommentare dazu gibt es in lila. Ich bin gespannt wie gut mein Mann mich wirklich kennt =D
Viel Spaß beim lesen.

1. Wo haben wir uns zum ersten Mal gesehen? Bei einem Stammtisch auf einer Bowlingbahn. Dein erster Satz war: „Besser spät als nie“, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass ich später kommen würde. So wird man gerne begrüßt. Ich erinnere mich sooo gerne daran.
2. Wie lange sind wir jetzt zusammen? Seit fünf Jahren, zwei Monaten und 25 Tagen Die schönsten in meinem Leben.
3. Was ist dir als Erstes an mir aufgefallen? Deine Ausstrahlung Du bist süß ♥
4. Welches ist mein Lieblings-Restaurant? Maredo-Steakhaus Richtig
5. Worüber streiten wir uns am meisten? Über unseren beiderseitigen Perfektionismus Oh ja
6. Wer hat in unserer Beziehung die Hosen an? Du Braver Junge ;)
7. Wenn ich TV gucke, was gucke ich am liebsten? Bollywood-Filme, Desperate Housewives, Law & Or…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?