Direkt zum Hauptbereich

Früher und Heute Tag

1. Was für ein Handy besitzt du heute?

Samsung Galaxy Ace

2. Wie viele verschiedene Haarfarben hattest du bis jetzt?

Ui, ich hatte schon einige Haarfaben, ich war blond, rot, schwarz, pink, lila, zwischendurch gesträhnt oder ich hatte einfach nur mal die Spitzen gefärbt.

3. Wie viele Schuhe/Nagellacke/Handtaschen/Parfums besitzt du heute?


Schuhe: Ich schätze mal 15 Paar.
Nagellacke: Gerade eben gezählt, es sind 28.
Handtaschen: Keine Ahnung aber in Gebrauch sind 4.
Parfums: Ich schätze so 20 Stück, davon kann man nie genug haben.

4. Wann hast du angefangen, dich zu schminken?

Angefangen habe ich mit 14 Jahren, aber nur Kajal, Lidschatten und Mascara. Meistens hat eine Freundin mich geschminkt. Mit 18 habe ich dann das volle Programm Schminke für mich entdeckt und bin auch mutiger geworden. Hauptsache es war immer Glitzer mit dabei.

5. Ohne was könntest du heute nicht mehr leben? (etwas Materielles)

Mein Handy.

6. Erinnerst du dich noch, welches "BeautyProdukt" du als erstes aufgebraucht hast?


Leider nein, aber ich schätze, es war ein Lippenstift, den ich von meiner Oma hatte.

7. Welches ist heute deine Lieblingskosmetikmarke? Welche war es früher?


Früher war es mal Manhattan, das weiß ich noch. Aber momentan bin ich eigentlich mit einigen Marken wie Essence, P2, Zoeva etc. zufrieden, darum habe ich keine Lieblingsmarke. Ich bin immer offen für Neues.

8. Seit wann schaust du Beauty YT Videos?

Seit ca. einem Jahr erst.

9. Welches war das erste Beauty YT Video, auf das du gestoßen bist?

Ein Video von der lieben Ebruza, die ich auch heute immer noch verfolge.

10. Was wolltest du werden, als du klein warst?

Ich wollte so viel werden, Königin, Prinzessin oder Schauspielerin, aber am liebsten wollte ich Leute schick machen, darum bin ich jetzt auch in der Beautybranche tätig ;) obwohl ich einen großen Umweg genommen habe, aber das ist eine andere Geschichte.

11. Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?

Die Weihnachtstage mit meiner Oma.

12. Gibt es eine interessante Jugendsünde? ;-)

Oh jaaaa, aber die werde ich Euch nicht erzählen ;)

13. Würdest du dich tätowieren lassen oder bist du tätowiert?

Ja, ich habe es vor, das dauert aber noch ein wenig. Es soll das richtige sein, schließlich muss ich mein Leben lang damit glücklich sein.

14. Gibt es eine Macke, die du dir abgewöhnt hast?

Ähhhh, mal überlegen, ich glaube nicht, aber ich bin mir nicht sicher. Leute ohne Macken sind Kacke.

15. Gibt es eine Macke, die du dir gerne abgewöhnen würdest?

Ja, die gibt es, ich hasse es andere Leute kauen zu hören. Wenn ich auch esse, dann ist mir das egal, aber wenn man neben mir sitzt und laut kaut, dann könnte ich durchdrehen. Das würde ich mir gerne abgewöhnen.

16. Würdest du dich selbst als "schmink-süchtig" bezeichnen?

Ja, doch schon ein bisschen...sind wir das nicht alle :D :D :D

17. Gehst du auch ungeschminkt aus dem Haus?


Ja, kein Problem!

18. Welche übernatürliche Fähigkeit würdest du gerne besitzen? ;-)

Oh, da gibt es einige: ich würde mich gerne teleportieren können, Gedanken lesen, Feuer spucken, aber am liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen können.

19. Wie lautet dein Lebensmotto?

Sowas habe ich gar nicht, aber ich mag den Spruch: Carpe diem, also nutze den Tag.

20. Gibt es irgendetwas, das du der Blogger-Welt schon immer mal sagen wolltest?

Macht euer Ding und hört nicht auf Neider ;)

Ich tagge:
Conny
Nina*Star
Moo
und jeden der noch will ;)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc