Direkt zum Hauptbereich

Es weihnachtet bei der Glossybox




Heute kam meine weihnachtliche Glossybox an, und was soll ich sagen, ich bin mal wieder begeistert. Erstmal zur Optik, die Glossybox passt sich farblich an Weihnachten an und wird in einem grünen Paket verschickt. Die Box selber ist strahlendrot und obwohl ich rot eigentlich nicht mag, finde ich es hier sehr gelungen. Das Packpapier im Inneren ist grün und wird von einer roten Schleife verziert, nur die weißen Papierschnipsel passen nicht ganz ins Konzept, aber das soll uns nicht weiter stören. Solange der Inhalt stimmt, ist mir die Verpackung recht egal. Es gab natürlich wie immer eine Produktkarte mit einem netten Spruch und zusätzlich eine schöne Weihnachtskarte, über die ich mich sehr gefreut habe. Meine Box besteht aus zwei Cremes für trockene Haut und drei Schminkprodukten von L’oreal und Zoeva. Der Lipgloss ist wunderschön, der Blush ein Hingucker und der Make-Up-Stick ein Traum. Ich bin total begeistert. Die Farben passen perfekt zu meinen Teint und sind auch vom Preis her erschwinglich. Die zwei Cremes erfreuen ebenfalls mein Herz, besonders weil ich immer so unter trockener Haut leide und ich mich jetzt mal durch mehrere Produkte testen kann, um das richtige für mich zu finden. Ich habe alle Produkte schon ausprobiert und bin mehr als zufrieden, so stelle ich mir eine weihnachtliche Box vor. Alles in allem hat sich Glossybox große Mühe gegeben und meine Wünsche in vollem Maße getroffen. Jetzt noch mal im Einzelnen zu den Produkten.

1. Make-up Stick von L'ORÉAL PARIS STUDIO SECRETS PROFESSIONAL für 13,99€ / 9ml

- Durch die cremige Textur des Make-up Sticks wirkt der Teint ebenmäßig, die Haut wird zusätzlich mattiert, Unebenheiten werden perfekt abgedeckt. Mit seiner feinen Konsistenz, die aus zwei pflegenden Ölen besteht, verbindet sich die Farbe des Sticks optimal mit der Haut und hält den ganzen Tag. Der Make-up Stick ist in den Farben 013, 021, 131 und 132 in der GLOSSYBOX Beauty enthalten.

2. Shea Naturcreme Soft von LaVolta für 5,00€ / 10ml oder 14,99€ / 80ml

- 100% Sheabutter sorgen für 100% gepflegte Haut. Die „Shea Naturcreme Soft“ enthält Vitamin E und wird ohne Emulgatoren, Duft-, Farb- sowie Konservierungsstoffe hergestellt. Dadurch eignet sie sich optimal für die Anwendung auf trockener und sogar allergischer Haut. Sie fördert ihre Regeneration und wirkt vorzeitiger Hautalterung entgegen. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen öligen Glanz auf der Haut, so dass sie sich – gerade im Winter – als ideale Grundlage vor der Verwendung von Tagescreme eignet

3. Duo-Lipgloss von L'ORÉAL PARIS STUDIO SECRETS PROFESSIONAL für 10,99€ / 10ml

- Für facettenreiche Lippenfarbe wurde der „Duo-Lipgloss“ von L’Oréal Paris kreiert. Zwei perfekt aufeinander abgestimmte Farbtöne können, dem Anlass entsprechend, entweder einzeln oder auch zusammen auf die Lippen aufgetragen werden. Der Lipgloss verleiht einen brillianten, langanhaltenden Glanz und schenkt jedes Mal aufs Neue ein unvergleichliches Farberlebnis. In folgenden Ausführungen ist der Lipgloss in der GLOSSYBOX Beauty enthalten: Chic, Classy, Classy Extra, Fashion, Fashionist und Ritzy.

4. Mineral Sheer Blush von ZOEVA für 4,50€ / 2,5g

- Dieses Rouge schenkt jeder Frau zart-rosige Apfelbäckchen! Durch seine 100% mineralische Textur und die Herstellung ohne Parabene, Parfum und Talk ist es optimal für alle Hauttypen geeignet. Die leichte Konsistenz des „Mineral Sheer Blush“ lässt sich gleichmäßig verteilen, so dass ein ebenmäßiges Hautbild entsteht. Das Rouge ist in folgenden Ausführungen in der GLOSSYBOX Beauty enthalten: Peach Bouquet, Hint of Rose, Fiesta Forever, Soft Romance und Afternoon Delights.

5. Body Milk von Creme 21 für 3,99€ / 400ml

Der Creme-Klassiker ist zurück! Die Creme 21 Body Milk pflegt die Haut reichhaltig mit wertvollem Mandelöl und Vitamin E, ihre Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Sie wird auf der Grundlage einer Öl-in-Wasser-Emulsion hergestellt und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, so dass diese geschmeidig und zart wird. Mit ihrem leichten Duft von Ylang-Ylang, Bergamotte, Jasmin und einem Hauch Vanille verwöhnt die sanfte Body Milk auch die Sinne.

So nun meine Frage an euch, wie findet ihr diese Glossybox und was war in eurer drin? Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und einen schönen 4. Advent.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc